A Dream comes true.......RSV4-FW bestellt

WSC-Neuss Shop
Danke an @TickTack .....hab schon viel bei Dir nachgelesen.....sieht alles sehr gut bei Dir aus, würd mich auch so einiges gefallen!!!!
Mann lebt nur einmal!!!!! ;)

Danke an @Speedfreak .....werd mich bemühen!!!(y)
 
glückwunsch zu dem hammer DER GERÄT ;)
Ist es denn so, dass die wie auf den Bildern den Auspuff der Modelle vor 2015 hat?
 
Denke, das müsste es sein....
COMS120007.jpg
 
Mal eine Frage an die Community:

Wer von Euch hat denn schon Erfahrungen mit Versicherungen gemacht bezüglich eines nicht angemeldeten/nicht zugelassenen Fahrzeuges?!?!
Bei der Aprilia bin ich echt grad am überlegen.....hab zwar nen geschlossenen und abschließbaren Hänger,aber im Fahrerlager etc....
 
Mal eine Frage an die Community:

Wer von Euch hat denn schon Erfahrungen mit Versicherungen gemacht bezüglich eines nicht angemeldeten/nicht zugelassenen Fahrzeuges?!?!
Bei der Aprilia bin ich echt grad am überlegen.....hab zwar nen geschlossenen und abschließbaren Hänger,aber im Fahrerlager etc....

Bei sportvers.de gibt so eine versicherung, da ist diebstahl auf der rennstrecke und sogar wenn sie bei dir zuhause in der garage steht und geklaut wird dabei.
Hätte bei meiner 13er factory abs 650 euro im jahr gekostet.
 
Ich bin gerade ziemlich angwidert von deinem Vorhaben, weil ich das verdammt geil finde! :sneaky:

Wenn man sich dafür rechtfertigen will reicht eigentlich: "leider geil!"

Zur Versicherungssache: Ich habe selbst mehr mals Versicherungen angefragt. Irgendwie kommen die überhaupt nicht damit klar, dass es Kfz gibt, die nicht zulassungsfähig sind. Der einfachste Weg wäre bei sportvers.de anzufragen. Das Gelbe vom Ei ist es nicht unbedingt aber besser als gar nichts.
 
Habe auch mal wegen Versicherung bei Sportvers.de angefragt, der Preis ist jedoch nicht im Rahmen. Steht in keinem Verhältnis zu dem Diebstahlschutz in einer normalen Kaskoversicherung.
Dafür das die Moppede zu 95% in einer abgeschlossen Garage steht ist das für mich zu viel Geld.
 
Warum nicht einfach anmelden? Muss ja trotzdem nicht auf der Strasse fahren; aber versichert ist sie dann schon. Hat mein Schwager auch so gemacht. Das Ding ist noch nie auf der öffentlichen Strasse gefahren. Oder soll kein Halter eingetragen sein? dann isses natürlich etwas anderes.
 
Leider nicht Zulassungsfähig......
Gibt soviel ich weiß nur ein CoC
Certificate of Conformidty!!!!
 
Ich bin gerade ziemlich angwidert von deinem Vorhaben, weil ich das verdammt geil finde! :sneaky:

Wenn man sich dafür rechtfertigen will reicht eigentlich: "leider geil!"

Zur Versicherungssache: Ich habe selbst mehr mals Versicherungen angefragt. Irgendwie kommen die überhaupt nicht damit klar, dass es Kfz gibt, die nicht zulassungsfähig sind. Der einfachste Weg wäre bei sportvers.de anzufragen. Das Gelbe vom Ei ist es nicht unbedingt aber besser als gar nichts.

Hi,
wie schon geschrieben bei sportvers.de .
Da habe ich meine auch versichert. Bei einem Wert von 36000,- wirst du sicherlich um die 1500,- im Jahr zahlen.
Ich zahle für 14000,- Wert ca. 600,- .

Gruß Markus
 
Leider nicht Zulassungsfähig......
Gibt soviel ich weiß nur ein CoC
Certificate of Conformidty!!!!


Ah! Ok! :rolleyes: hab ich so nicht gewusst........ :whistle:
gut, dümmer werde ich nun auch nicht davon........ :D
 
Steht ja in der Beschreibung, dass die keine Papiere hat, deshalb keine Anmeldung bei Versicherung möglich.
Ohne TÜV stellen sich Behörden und Versicherung quer, hab auch für mein Ringmoped keinen Brief bekommen,
weil ich keinen TÜV hatte, das zu erklären lief gegen die Wand.

Ansonsten habe ich für meine Garage eine "Inhaltsversicherung" abgeschlossen, soweit ich weiß um die 250.- €, je
nach Versicherungssumme.

Am Ring halt das Moped ans Bein binden, oder der Veranstalter ist da irgendwie abgesichert?
Da hätte ich aber eher weniger Angst.
 
Am Ring einfach Räder abmontieren über nacht, hilft gegen Langfinger schon mal recht gut... wer will von denen in der Nacht Räder montieren geschweige den suche... Die Wegstrecke ist aber das grösste Problem.
 
Sportvers.de
Rsv4 bis 14 Euro 480 Euro im Jahr. Ist einen Einbruchdiebstahl. Heist geschlossener Hänger Garage oder oder ist mit drin. Muss halt einbruchsspuren geben.
Geht aber nach wert des bikes
 
Ansonsten habe ich für meine Garage eine "Inhaltsversicherung" abgeschlossen, soweit ich weiß um die 250.- €, je
nach Versicherungssumme.
.
Sorry, blöde Frage:
Garageninhaltsversicherung, habe ich noch nie gehört.
Ist das nicht in der Hausratsversicherung inkludiert??
Und somit müsste meines Wissens nach das auch bei auswärtigen geschlossenen Räumen inkludiert sein, allerdings muss das Bike zusätzlich gesichert sein (Lenkradschloss oder anderes, da ja wohl kein Lenkradschloss am Racebike;))

Muss'te bei Deiner G.-Inhaltsvers. das Bike abschließen?
Muss die Garage verschlossen sein?
Gilt der Vers.-Schutz nur für explizit Deine Garage oder erweitert für geschlossene und zu verschließende Räume?

Sorry bin kein Vers.-Fachmann, aber ich dachte so sei es?
 
Motoplex
Oben Unten