Ab sofort sind wir auch CF Moto Vetrags-Händler

Da wäre es interessant zu wissen, wie viele Aprilias du in diesem Zeitraum verkauft hast. Mein Gefühl wurde sagen : Einstelliger Bereich bei den V4, mit den kleinen 660er, höchstens die hälfte ( 20 ) der verkauften CF Moto. Du hast da sicherlich alles richtig gemacht mit den Chinesen.
25 Aprilias plus 6 Vorführer
Guzzi läuft auch überraschend Gut, Allgemein eine anstieg vom ca 20 % an verkauften Fzge

Ich glaube bei Aprilia muss man sich grundsätzlich keine Sorgen machen. Beim jungen Volk ist die Marke sehr beliebt. Auf dem Parkplatz schleichen die immer um meine Tuono herum und suchen auch mal das Gespräch. Der Traum ist meist erst mal eine 660. Die V4 ist eher so ein mythisches Wesen aus einer anderen Welt. Aber das ging mir bis vor ein paar Jahren auch so und dann stand die Tuono plötzlich in meiner Garage.

ich bin ja zufrieden, aber ich muss ne Tuono 660 mit komplettem Fahrwerk von Öhlins, Adreani, fast neuem Motor in Zahlung geben. Und mit da werfen dich die meisten Motorradhändler raus und singen schmutzige Lieder

Motoplex
Zurück
Oben