Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milfina ist eine Eigenmarke von AldiSüd und wird von Theo Müller produziert.Den Bogen von Chinamoppeds zu rechtsdrehenden Milchprodukten bekomme ja nicht mal ich hin....
Im Übrigen ist Milfina nicht von der Molkerei, die nicht genannt werden darf.
Naja, das muss man jetzt schon differenzieren. Triumph ist ja jetzt kein asiatisches / thailändisches Unternehmen nur weil es Fertigungsstätten in Thailand unterhält.oder Thailändische Engländer wie Triumph, oder
Müller-Milch, Müller-Milch, Müller-Milch….von der Molkerei, die nicht genannt werden darf.
Die gehören schon seit langer Zeit den Chinesen.![]()
Aber bloss weil mein ehemaliger Schulkamerad,
Leute - das ist totaler Blödsinn, wird aber immer wieder rausgeholt. Da ich beruflich so ein bischen mit Subventionen zu tun habe kann ich euch mit Sicherheit sagen, dass "der Theo" bei einem Arbeitsplatzabbau entweder keine Subs erhalten hat oder sie ganz oder teilweise zurückzahlen musste.Das Unternehmen besaß in Westdeutschland ein Werk mit über 350 Mitarbeitern. Dann ist der Theo nach Ostdeutschland gegangen, hat ordentlich Subventionen mitgenommen, da er ja neue Arbeitsplätze schaffen würde. Geschafft hat er 170 .
Das Werk in den alten Bundesländern wurde geschlossen. Somit netto 180 Arbeitsplätze weniger.
Legg mich FETT, du hasch Kameraden![]()
Und mit seinen englischen Genen sollte er auch trinkfester sein. So wie die Aprilias, die er demnächst nur noch als Hobby verkauft.Eigentlich ging es ja um Chinesen, was mich an denen stört, ist dass die so grauenhaft schmatzen, ich hoffe der Vince muss sich das jetzt nicht angewöhnen.![]()
Was ist daran lustig?Ich hör immer Demokratie, wo haben wir denn eine Demokratie?
Das wir wählen dürfen, ha ha ha.![]()
GenauWas ist daran lustig?
In Russland oder Hongkong find ich es viel lustiger![]()
Ich überlege auch schon meiner 1000er Rennstreckenmotorrad gegen was kleineres zu tauschen.
Die 675ccm sind schonmal nicht schlecht, bei den 90PS habe ich leichte Kopfschmerzen, so 20-30 PS mehr würden mir da mehr gefallen.
Beim Gewicht muss man auch Arbeiten, bei 195 kg Fahrfertig, ist man nicht weit weg von einer 1000er.

Und die gibt es auch schon teilweise mit extremen Preisnachlässen, genau wie die 660er Tuono Factory aus 2025.Wären 15 PS mehr und 183 kg fahrfertig nicht ein netter Kompromiss?
Anhang anzeigen 157531
Ich frag ja bloss...