wir haben bei der Einweisung vom
@Vince mal zum Spass das Handy gekoppelt. Mehr nicht. Und wie das jetzt tatsächlich funktioniert, keine Ahnung. Zumindest war das Motorrad zu dem Zeitpunkt nicht in der Reichweite von BT. Aber wir wissen es nicht sicher.
Unabängig von dem, was Schnegge bereits geschrieben hat. Das Motorrad fährt sich sehr ausgewogen, ist sehr gut ausbalanciert und extrem gutmütig.
Mir sind dazu noch ein paar "Impressionen" aufgefallen, die bei vielen anderen Marken im Detail nicht so umgesetzt werden. Erst recht nicht für den Preis. An der CF Moto ist wirklich nicht billig gemacht, alles fühlt sich hochwertig an und ist sauber verarbeitet. Da kenne ich von viel teureren Motorrädern andere Sachen.
Gimmick für uns Prillenfahrer, die Hinterachse ist gefettet

Ab Werk, sowas. und sauber ausgefräst:
Ach schau, die Hupe, schön versteckt, nichts von aussen zu sehen, gruß an die Triumph und Kawafahrer. Bei KTM müsste ich jetzt mal in die Garage, ach egal...
Lenkungsdämpfer ist auch da:
Reifen Luftdruck und Temperatur Serienmässig ohne Zusatzkosten wie MIA und dazu noch die Sensoren. Serienmässig :
Schaltumkehr, echt sowas gibt es, ohne MIA oder anderen Schalthebel und ohne Zusatzsoftware, so rein ganz auf einfach...l.

(da sollte Aprilia mal ganz genau hinschauen, insbesondere bei den V4 ist das peinlich wie es derzeit ist)
Und was mir noch eingefallen ist, aber habe ich leider nicht fotografiert, der Kupplungshebel ist auch einstellbar. Sowas gibt es liebe Aprilianer

USB Anschluss ist auch da...Und fast ein 'Alleinstellungsmerkmal in der Preisklasse, eine voll einstellbare Gabel mit Zug und Druckstufe!
Und wer mal eine 600er mit ganz viel, was würde der Aprilianer sagen, "Emotionen" hören will, der sollte sich mal auf die 675SRR setzen. Schöner Sound, richtig schön Basslastig. Ehrlich gesagt, mir war es zuviel "Emotionen". Aber schön

Die V4 mit mir hinter der her war quasi stumm dagegen. (Beide im Einfahrmodus)
Wenn die Kiste ein wenig mehr Leistung und Blipper hätte, wäre das bei mir in der ganz engen Auswahl. Aber wie ich gehört habe, die Chinesen schlafen nicht, soll kommen.
Europa, zieht euch warm an, ganz warm!!!!