Abgedrückter Nerv aufgrund Lederkombi oder Sitzhaltung / Brauch dringend euren Rat

Ich bin auch Verfechter von Masskombis. Aber Masskombi ist nicht gleich Masskombi. Achtung, auch die können drücken und nicht passen !
Trotz 3 maligem neuvermessen hat DAINESE es bei mir selbst nach 1,5 Jahren nicht hinbekommen mir eine passende Kombi zu schneidern. Mir ist das Blut aus den Kniekehlen gelaufen und die Hände habe ich nur mit extremsten Schmerzen an den Lenker bekommen.

Seit 2019 habe ich eine Schwabenleder. Nach Stuttgart gefahren mich vor Ort vermessen lassen, fertige Kombi zugeschickt bekommen, bis heute alles tipptopp.
Aktuell habe ich im Juli eine neue Kombi bei Schwabenleder bestellt. Also wieder hingefahren, vermessen lassen…
Vermutlich kommt diese rund um Weihnachten! Also frühzeitig drum kümmern! Wartezeiten können lang sein!
Kosten keine 3000 Euro, Zweiteiler mit Schnegge und Namen, Farbwahl, Anpassung das Airbag drunter passt. Also auch bei Schwabenleder geht es günstiger als 4000 eur 😉

Wenn ich jetzt denke, dass ich in 2019 für meinen Einteiler 2000 eur gezahlt habe und damit problemlos die 6 te Saison gefahren bin, eine Stangenkombi auch schon 1000 eur und mehr kostet….ist das für mich klar was ich mache.
 
Motoplex
Zurück
Oben