bergfan
hat wirklich was drauf...
Hallo Gemeinde,
ich habe letzte Woche bemerkt, dass ich bei ABS Stufe 1 das Hinterrad blockieren lassen kann. Am Vorderrad arbeitet das ABS regelt aber sehr spät, was ich sehr gut finde da nur so die Bremsleistung der M50 wirklich nutzbar ist.
Bei ABS Stufe 2 und 3 arbeitet das ABS sowohl am Vorder- als auch am Hinterrad. Hier regelt mir aber das ABS am Vorderrad viel zu früh.
Nachfrage bei einem Bekannten, (V4Hans) fährt Tuono V4 2015er, ergab das er in Stufe 1 ein regelndes ABS am Hinterrad hat.
Mein Händler hat mir am Dienstag beim 100er KD erklärt, dass ABS1 für Rennstrecke gedacht ist und das in Stufe1 das ABS am Hinterrad deaktivert ist.
Ist diese Aussage richtig oder habe ich ein falsch arbeitendes ABS am meiner 2018er Tuono Factory?
Wie ist das bei euren Tuonos?
Bitte das Baujahr mit angeben. Bin gespannt wie sich die AbS Features im Laufe der Zeit entwickelt haben.
ich habe letzte Woche bemerkt, dass ich bei ABS Stufe 1 das Hinterrad blockieren lassen kann. Am Vorderrad arbeitet das ABS regelt aber sehr spät, was ich sehr gut finde da nur so die Bremsleistung der M50 wirklich nutzbar ist.
Bei ABS Stufe 2 und 3 arbeitet das ABS sowohl am Vorder- als auch am Hinterrad. Hier regelt mir aber das ABS am Vorderrad viel zu früh.
Nachfrage bei einem Bekannten, (V4Hans) fährt Tuono V4 2015er, ergab das er in Stufe 1 ein regelndes ABS am Hinterrad hat.
Mein Händler hat mir am Dienstag beim 100er KD erklärt, dass ABS1 für Rennstrecke gedacht ist und das in Stufe1 das ABS am Hinterrad deaktivert ist.
Ist diese Aussage richtig oder habe ich ein falsch arbeitendes ABS am meiner 2018er Tuono Factory?
Wie ist das bei euren Tuonos?
Bitte das Baujahr mit angeben. Bin gespannt wie sich die AbS Features im Laufe der Zeit entwickelt haben.