Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Tuono Ellbogenschleifen auf öffentlicher Straße habe ich noch nicht geschafft
Ist auch nicht unbedingt erstrebenswert, lieber auf der Rennstrecke und mit Stummellenker statt hohen LenkerMit der Tuono Ellbogenschleifen auf öffentlicher Straße habe ich noch nicht geschafft
Der Name ist ProgrammDu bist ja auch der "Hinleger"
Ich be SCHDOLZ uff dich.Aber ich habe jetzt die zweite Saison ohne Hinlegen geschafft
net gefahrenDer Name ist Programm
Aber ich habe jetzt die zweite Saison ohne Hinlegen geschafft
Tatsächlich weniger gefahren als sonst. Sind trotzdem ca. 12.000km gewordennet gefahren
Da kann einer Fahren! KlasseMein mit Abstand Lieblingsbild von meiner Bella und mir in Action
ja genauSchauberg?
Er auch net, zumindest nicht auf dem Bild, da ist noch Luft!Mit der Tuono Ellbogenschleifen auf öffentlicher Straße habe ich noch nicht geschafft
Doch aber dann liegst uff der Fresse und zwar nit nur DuEr auch net, zumindest nicht auf dem Bild, da ist noch Luft!
Scherz! Wer so weit runterkommt hat meinen Respekt, schaffe ich nicht!
Da hat’s geklapptEr auch net, zumindest nicht auf dem Bild, da ist noch Luft!
Scherz! Wer so weit runterkommt hat meinen Respekt, schaffe ich nicht!
Schräg heißt nicht Automatisch auch sau schnelleinfach überfahren
Dann kannst du froh sein, dass der Weckruf keine weiteren Konsequenzen hatte. Ich hatte meinen letztes Jahr auf der Jagd nach der absoluten Schräglage einen schönen Abgang per Lowsider. Bin über die Kante vom Hinterreifen gekommen und fast hätte ich das Motorrad noch übers Knie aufgefangen, aber bei ca. 100km/h ging alles zu schnell für bewusste Aktionen und endete mit einem bösen Abflug. Inklusive Totalschaden und halbes Jahr Erwerbsunfähigkeit.Wichtig wäre mir noch anzumerken, dass ich damit nicht angeben will o.ä.
Nach dem ich rechts Ellenbogen geschliffen hatte auf der Tuono und am Kurvenausgang einen Highsider hatte da ich den Reifen einfach überfahren hatte mit zu hoher Schräglage. (Zum Glück abgefangen und V4 gerettet) war für mich klar das nicht mehr auf der Straße zu machen. Mit hohen Lenker und naked bike erst recht nicht mehr. Die Bilder sind wirklich schön und geil aber für ordentlich ballern gehts lieber auf die Renne!
Wichtig wäre mir noch anzumerken, dass ich damit nicht angeben will o.ä.
Nach dem ich rechts Ellenbogen geschliffen hatte auf der Tuono und am Kurvenausgang einen Highsider hatte da ich den Reifen einfach überfahren hatte mit zu hoher Schräglage. (Zum Glück abgefangen und V4 gerettet) war für mich klar das nicht mehr auf der Straße zu machen. Mit hohen Lenker und naked bike erst recht nicht mehr. Die Bilder sind wirklich schön und geil aber für ordentlich ballern gehts lieber auf die Renne!
Anhang anzeigen 137739
Mein mit Abstand Lieblingsbild von meiner Bella und mir in
...Wichtig wäre mir noch anzumerken, dass ich damit nicht angeben will o.ä.
Wichtig wäre mir noch anzumerken, dass ich damit nicht angeben will o.ä.