twister13
Ehrenmitglied
Kalenderbild!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kalenderbild!
Kalenderbild!
Käme als Kalenderbild auch gut!
genau Micha...war immer schon mit Dir(Euch) auf`m Track.Schon ein bisschen her, war in Brünn 2017:
Anhang anzeigen 141381
Dann nach meinem Unfall mit der RSV4 musste ich zur Strafe Pink dran machen und rote Schmiede reinstecken,
damit die Familie sieht:
Fährt er noch oder steckt er wieder im Reifenstapel
Anhang anzeigen 141384
Ach war doch ne geile Zeit
Und heute fährst Du GS ?Da konnte ich mich noch einigermaßen auf dem Bike bewegen…….
Neeeeeee! Im Leben nicht! Da höre ich lieber gleich ganz auf.Und heute fährst Du GS ?
Wenn ich so eine Fahrerposition jemals hinbekommen würde, dann wäre ich vollkommen zufrieden.An deren Position wird gearbeitet nächstes Jahr
Wenn ihr noch einen 3. Fahrer gebrauchen könnt, dann melde dich gerne. Ich bin auch dort, aber mein bisheriges Team ist schon voll besetzt.Dieses Jahr habe ich mich mit noch einem Kumpel für das 4h Rennen in Most bei MotoMonster angemeldet. Bin sehr gespannt, ob die Haltung nach 2h Fahrzeit immer noch so sitzt. Hab da aber so eine Befürchtung...
Das liegt aber eher an deiner Fussstellung, Schräglagenfreiheit hat das Ding tatsächlich ohne Ende, aber irgendwann ist Schluss...Aber schleifende Mauken irritieren doch schon sehr und Schräglagenfreiheit hat die Tuono halt noch mehr. Das beweisen hier ja einige Bilder eindrucksvoll
Ich glaube ich kenne dich, wir haben so vor 4 Jahren mal miteinander gequatscht. Du trägst doch Brille, bist sehr oft in Schauberg und bist auch Millenial. War damals mit meiner roten VTR vor Ort.ja genau