Action Bilder Tuono V4

Schon ein bisschen her, war in Brünn 2017:
#874_Brno_2017-2.webp

Dann nach meinem Unfall mit der RSV4 musste ich zur Strafe Pink dran machen und rote Schmiede reinstecken,
damit die Familie sieht:
Fährt er noch oder steckt er wieder im Reifenstapel 😇 🫢
Pink-Tuono.webp

Ach war doch ne geile Zeit ✊🏍️💨💥💥💥

Und heute fährst Du GS ? ;) 😇
Neeeeeee! Im Leben nicht! Da höre ich lieber gleich ganz auf.
Ich hatte 2019 eine schwerere Erkrankung, die u.a. auch meine rechte Hüfte betroffen hat. Ich konnte recht lange gar nicht mehr auf dem Bike sitzen, geschweige denn mich anständig bewegen. Hab mir deswegen sogar einen Sitz für die Tuono um fast 3 cm aufpolstern lassen - so konnte ich jedenfalls wieder halbwegs auf meinem Schätzchen sitzen und nach gut 7 Monaten wieder anfangen zu fahren. Als ich 22 dann wieder das erste mal wieder betreutes fahren auf dem Kurs in Papenburg hatte (mit Better Ride) hatte, bin ich nach 2 Turns kaum vom Bock gekommen. War nicht so witzig. Aber durch viel Arbeit an mit selbst und mit Hilfen meiner Frau und Kollegen konnte ich dann ja erstmals wieder mit der Truppe hier vorsichtig in Assen antesten und es wurde tatsächlich besser. Letztes Jahr dann ein paar private Schräglagentrainings bei „Schräglage24“ in DO gehabt und dann ging es letztes Jahr auch in Assen wieder besser. Aber ich kann mich einfach nicht mehr so auf den Bike bewegen wie früher. Ich versuche es heute eher durch mehr Bewegung im Oberkörper hinzubekommen - das ist aber in meinem Alter auch nicht mehr ganz so einfach….. Ich gebe aber nicht auf!

Auf den Fotos hab ich immer das Gefühl, dass die 1100 zu klein ist für meine 190 cm Inkompetenz. Beim Fahren fühle ich mich aber wohl. Nur die großen Füße setzen zu schnell auf. An deren Position wird gearbeitet nächstes Jahr 💪

1000079133.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist schon nicht verkehrt. Aber schleifende Mauken irritieren doch schon sehr und Schräglagenfreiheit hat die Tuono halt noch mehr. Das beweisen hier ja einige Bilder eindrucksvoll 👌
Für 20 Minuten bekomme ich das auch halbwegs gut hin. Dieses Jahr habe ich mich mit noch einem Kumpel für das 4h Rennen in Most bei MotoMonster angemeldet. Bin sehr gespannt, ob die Haltung nach 2h Fahrzeit immer noch so sitzt. Hab da aber so eine Befürchtung... 😅

Dieses Jahr habe ich mich mit noch einem Kumpel für das 4h Rennen in Most bei MotoMonster angemeldet. Bin sehr gespannt, ob die Haltung nach 2h Fahrzeit immer noch so sitzt. Hab da aber so eine Befürchtung...
Wenn ihr noch einen 3. Fahrer gebrauchen könnt, dann melde dich gerne. Ich bin auch dort, aber mein bisheriges Team ist schon voll besetzt.
Mehr als 45-50 min (ohne Safety-Car) schafft man sowieso nicht, bis der Tank leer ist. 4 Stunts sind es also in jedem Falle, wenn das Kettenblatt bei mir hält :ROFLMAO:

Aber schleifende Mauken irritieren doch schon sehr und Schräglagenfreiheit hat die Tuono halt noch mehr. Das beweisen hier ja einige Bilder eindrucksvoll
Das liegt aber eher an deiner Fussstellung, Schräglagenfreiheit hat das Ding tatsächlich ohne Ende, aber irgendwann ist Schluss... :X3:

Ich glaube ich kenne dich, wir haben so vor 4 Jahren mal miteinander gequatscht. Du trägst doch Brille, bist sehr oft in Schauberg und bist auch Millenial. War damals mit meiner roten VTR vor Ort.

Starke Bilder allgemein hier. Bisher fahr ich mit der V4 selten mehr als 40° Schräglage 😅 Desmos Highsider sitzt mir doch noch im Hinterkopf. Mal schauen, vielleicht wirds dieses Jahr mit den neuen Reifen und Fahrwerksabstimmung mehr. Ist 99% Kopfsache, denk ich.

Motoplex
Zurück
Oben