AE Race WINGLETS

Gixxer123

ist neu hier...
Motorrad
Tuono V4 `16 Factory
Modelljahr
2016
Hallo,

Biete euch hier meine noch original verpackten Carbon-Winglets von AE Race Engineering zum Kauf an. Meine Tuono ist verkauft. Ist für die 15er-20er Modelle.

Jeder kann auf der Website von den Jungs schauen was sie kosten und ich hatte 4 Monate Lieferzeit. Hier für 400 Euro zu bekommen und eine legale Eintragung würde ich ggf. auch anbieten. (Das dann hier per PN)

Würde ich auch interessieren. Im Shop ist kein Hinweis auf ABE oder andere Art von Gutachten.

Hallo,

Biete euch hier meine noch original verpackten Carbon-Winglets von AE Race Engineering zum Kauf an. Meine Tuono ist verkauft. Ist für die 15er-20er Modelle.

Jeder kann auf der Website von den Jungs schauen was sie kosten und ich hatte 4 Monate Lieferzeit. Hier für 400 Euro zu bekommen und eine legale Eintragung würde ich ggf. auch anbieten. (Das dann hier per PN)
:unsure: die 4 Monate Lieferzeit, soll man die zusätzlich bezahlen ? Tuono v4 (2012-2020) CRFP Hybrid Wingset RS-GP20: 340,00 € !

:sick:
1748865289304.webp
Kann man die echt eintragen lassen?
Ganz bestimmt :rolleyes: TÜVtürk in Antalya machts möglich....

Die Dinger haben ja unendlich viele Vorteile, laut AE-Racing. Ganz besonders toll finde ich das hier : Reduzierter Reifenverschleiß: Durch die Verbesserung von Stabilität und Kontrolle können sie auch zu einem gleichmäßigeren und langsameren Reifenverschleiß beitragen und so möglicherweise die Lebensdauer des Reifens verlängern.

Das bedeutet der neue Dunlop MK4 hat überhaupt keinen Verschleiß mehr......😁

@Gixxer123, bitte erhelle mich. 340 Euro beim Händler, 400 Euro bei dir.....
Ich bin so naiv und dachte immer von privat kauft man günstiger 🧐

fotos wären nett, wäre interessiert

Wer Fotos möchte, schreibt mir bitte ne PN, mein Handy macht nur heic. Fotos. Die frisst das Forum nicht... Ansonsten noch komplett originalverpackt. Fotos bei AE Race Engineering.

Wer Interesse an einer Eintragung hat, schreibt mir bitte per PN. Kein TüV-Türk Eintragung, ganz normale Eintragung mit Bildern und Dokumentation. Raum "Nürnberg-Fürth", ganz wichtig, auch keine "Teleeintragung" etc. Wer sich einmal mit den Richtlinien und Auflagen beschäftigt, dem wird auffallen, dass es geht. BTW, Ducati und BMW haben es ja sogar in Serie... 😀 Und Aprilia bei der letzten auch.

Motoplex
Zurück
Oben