Akra Euro 4 auf Rennstrecke speziell SACHSENRING

WSC-Neuss Shop

MRacer

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Hallo Leute,

Ich wollte meine Tuono Factory mal um den Sachsenring „fahren“.. kurz die Frage, war schon mal jemand mit dem Euro 4 Akra auf dem Sachsenring und hatte er Probleme oder musste etwas umgebaut werden oder so.?
für ein Feedback falls ja wäre ich dankbar.

Gruß Marcel✌🏼
 
Hallo Leute,

Ich wollte meine Tuono Factory mal um den Sachsenring „fahren“.. kurz die Frage, war schon mal jemand mit dem Euro 4 Akra auf dem Sachsenring und hatte er Probleme oder musste etwas umgebaut werden oder so.?
für ein Feedback falls ja wäre ich dankbar.

Gruß Marcel✌🏼
 

Anhänge

  • 92869A93-212C-4E69-919B-183E36A1E18A.png
    92869A93-212C-4E69-919B-183E36A1E18A.png
    977,7 KB · Aufrufe: 104

ja das mir soweit bekannt. Die Frage ist ja, die ich mir stelle. Zählt der Akra als Original.?? Weil bei den neuen RSV ist er ja sogar ab Werk verbaut. Und die Frage ob halt schon mal jemand war und es mit der Lautstärke funktioniert hat..
Danke
 
da fehlt aber die 2. Seite, oder?!
Und auf der steht doch die Info zu Tuono u. RSV4

Schau mal unter:
https://www.speer-racing.de/de/strecken/sachsenring-d/ => Lärmbestimmungen

Hier die Info zu Tuono u. RSV4:
Aprillia RSV 4 Mille + Tuono
ab 2009 bis 2016 angefertigtes Zwischenrohr mit Slip On und Halter (Endschalldämpfer)
Aprillia RSV 4 Mille + Tuono
ab 2017 angefertigtes Zwischenrohr mit Slip On und Halter (Endschalldämpfer)
 
Hallo Leute,

Ich wollte meine Tuono Factory mal um den Sachsenring „fahren“.. kurz die Frage, war schon mal jemand mit dem Euro 4 Akra auf dem Sachsenring und hatte er Probleme oder musste etwas umgebaut werden oder so.?
für ein Feedback falls ja wäre ich dankbar.

Gruß Marcel✌🏼
Ich war letztes Jahr dort. Die wollten mir einen "Krümmling" dranschrauben. Die Dinger passen aber nicht so einfach an den Akra. Der Schrauber hat mich dann wieder zurückgeschickt, und ich soll es in der Kurve vor Start-Ziel (Messpunkt) mit der Drehzahl nicht übertreiben. War dann völlig problemlos und ein Riesenspaß. Dieses Jahr wieder 😁
 
Ich war letztes Jahr dort. Die wollten mir einen "Krümmling" dranschrauben. Die Dinger passen aber nicht so einfach an den Akra. Der Schrauber hat mich dann wieder zurückgeschickt, und ich soll es in der Kurve vor Start-Ziel (Messpunkt) mit der Drehzahl nicht übertreiben. War dann völlig problemlos und ein Riesenspaß. Dieses Jahr wieder 😁

ja von den Teilen hab ich gelesen.
na ich lass mich einfach mal überraschen..👍🏼 Im Juni weiß ich mehr.
danke
 
Motoplex
Oben Unten