Klar, Ich hab ein Factory verkauft mit einiges an zubehör, die soll anfang Oktober raus , Ich mach bilder und video wegen klang wenn sie montiert istBilder gibt auch ???????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, Ich hab ein Factory verkauft mit einiges an zubehör, die soll anfang Oktober raus , Ich mach bilder und video wegen klang wenn sie montiert istBilder gibt auch ???????????
Wir helfen dirWobei ich allerdings der Fairness halber sagen muss, dass ich die RnineT so als Moped erst einmal echt schick finde und mich gestern sogar dabei erwischt habe, wie ich mal bei HD auf der Homepage gestöbert habe.
Ist das noch ok, oder muss ich mir professionelle Hilfe suchen?
Dietmar ich habe noch ein paarMein Gott wo sind wir mittlerweile bei den Mopeds hin gekommen.
Schlimm Euro 4 ... ! Kauf mir am besten noch a paar RPs und Euro3 V4s ...![]()
Richtig@Vince
Der wollte aber nach den Bildern noch mehr von euch... SLS raus, Filter, dann auch wahrscheinlich Race Map.
Brünn, Slovaki, Pan, Rejika, Hungaro, Mugello und ganz Spanien, wird reichenkeine ahnung wo er fahren will![]()
Finde ich auch, Geld hin oder her es wird immer jemand geben die bereit sind diesen Preis zu zahlen. Jedenfalls wertet er das Bike m. M. nach optisch auf. Mir gefällt esMir gefällt der Akra! Für mich eine optische Aufwertung zum Serientopf!
auf kunden wunsch haben wir diese alternative besorgt vom Austin Racing, keine ahnung wo er fahren will
![]()
Finde ich auch, Geld hin oder her es wird immer jemand geben die bereit sind diesen Preis zu zahlen. Jedenfalls wertet er das Bike m. M. nach optisch auf. Mir gefällt es.
Doch die Klappe ist sicher vorhanden eifach auf der innenseite des Akras. sonst wäre es gar nicht möglich mit so einem Auspuff die E4 zu erfüllen.Sorry, aber schön ist anders!
Dachte bei der Summe er hätte ebenfalls eine Klappensteuerung. Sieht jedoch auf den Bildern nicht so aus..
http://www.akrapovic.com/de/#!/motorrad/product/road/20216?brandId=40&modelId=293&yearId=4666
![]()
![]()
Ich weiss das es nicht wirklich zeitgemäss ist, und die laut ist out fraktion mögen sowas gar nicht
, auf kunden wunsch haben wir diese alternative besorgt vom Austin Racing
, keine ahnung wo er fahren will
![]()
Brünn, Slovaki, Pan, Rejika, Hungaro, Mugello und ganz Spanien, wird reichen![]()
...............wer auch immer das ist............der hat den Schuss nicht gehört. Man muss sich nur die Zeilen von Bodo durchlesen die er jüngst gepostet hat und dann wird klar warum die jetzt anfangen auch bei den Händlern anzusetzen um den Verkauf solcher Teile zu unterbinden.einfach nur schade.
..............sei versichert.............diese Leute sorgen dafür, dass man das dort auch nicht mehr lange darf.............![]()
Also optisch gefällt mit der Akra. Aber der Preis geht überhaupt nicht. Glaube auch nicht daran das 2018 ein anderer Anbieter etwas auf den Markt bringt was legal und annehmbar im Preis ist.
Kann man den orginalen optisch aufwerten? Endkappe in Cabon in Verbindung mit dem Bleche an den Fußrasten zum Beispiel!
Genau diese Idee hatte ich auch schon.. oder einfach schwarz lackierenAlso optisch gefällt mit der Akra. Aber der Preis geht überhaupt nicht. Glaube auch nicht daran das 2018 ein anderer Anbieter etwas auf den Markt bringt was legal und annehmbar im Preis ist.
Kann man den orginalen optisch aufwerten? Endkappe in Cabon in Verbindung mit dem Bleche an den Fußrasten zum Beispiel!