Akra Kompletanlage

WSC-Neuss Shop

Roman

Probezeit bestanden...
Hallo Leute!

Hab hier schon einiges gelesen darüber aber hätte da doch noch Fragen.

1. Bringt die Anlage einen Leistungszuwachs wen ja wie viel ca.

2. wie aufwendig ist der Einbau?



Danke schon mal
 
Sicher bringt es was,wen man die Elektronok darauf abstimmt.Wievuel es schlussendlich ist kan ich nicht sagen.Was ich nicht weiss ob eine Komplettanlagr im Strassenverkehr erlaubt ist.Da gibt es Keute im Forum die es präzisieren können
 
jo gibt komplettanlagen mit abe.
denke mal ohne abstimmung nur 1-2,9ps^^

einbau: naja bei mir sitzen an der suzuki die federn echt straff. kühler muss raus etc. Also so leicht wie hebel tauschen ist es nicht :)
 
hallo roman,
die mehrleistung werden wir alle wohl kaum wahrnehmen ;-) zum anbau kann ich was beisteuern...ist eine sch...-arbeit, alles sowas von eng...hatte mir die anlage das erste mal vom händler anbauen lassen - zusammen mit der 1.000km inspektion satte 580 euro bezahlt, FÜRS ANBAUEN (hat angeblich zu zweit 8 stunden gedauert)!!!! habs dann selber zuhause mehrmals an- und angebaut und kriegs mittlerweile in ca. 3 - 3,5 stunden mit standard-proxxon-werkzeug hin (hab das ganze bislang schon 4 mal gemacht, da ich rennstrecke und straße (auch ausland) fahre...auf der straße klingt die original-anlage besser (da wahrscheinlich alles heißer wird), auf der renne definitiv die akra-anlage mit flammenschlag ;-)
grüße & briefe
 
mhm geil , was fuer eine komplett anlage ist legal ... ??? ich kenn nur die eine akra wo der Topf ne E-Nr hat , nur is da wohl kein Kat dran und ne Klappe auch net ... gibts leicht was neues oder was altes/neues das mir entgangen ist ??

naja dann freu ich mich ja schon aufs basteln ! :D , bin aba immer noch am gruebeln was es jez werden soll und die deppen Nummerntafel hab ich auch immer noch :S

greetz
 
Motoplex
Oben Unten