Akra MY2021

WSC-Neuss Shop

funimal

Dauerposter....
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4RF 2017 / Tuono Factory 2021
Modelljahr
2017 / 2021
Auf der Akra-Seite werden jetzt die ersten Racing-Anlagen für den aktuellen Jahrgang gezeigt. Auch die neue Version mit dem extra Expansionsraum für die aktuellen Geräuschlimits, dann kann man wohl auch noch zukünftig auf deutschen Strecken ein bisschen V4-ballern.

Akra RSV4 2021
 
Hab was gefunden....



Wenn das wirklich der Preis ist, gute Nacht!
 
Race Akra Slip-On und Mapping kommen laut Akra Vertrieb Ende des Jahres oder im Januar 2022
 
Ich hatte bisher immer Akras an meinen RSV4. Wird bei meiner 21er wohl beim Originaltopf bleiben bei diesem Preis. Für diesen Preis hatte ich an meiner 16er RSV die komplette Titanraceanlage und das Upgrade war deutlich spürbar.
 
Beides schon verfügbar und montiert.
Zumindest gibt es das Mapping für die RSV4 Factory.

Gruß Markus
Das finde ich interessant. Denn mein Aprilia Händler wie auch der direkte Kontakt zu Acrapovic geben mir die Antwort bzgl. Ende des Jahres. Kannst Du mir Kontaktdaten oder Bezugsquellen geben, gerne auch per PN?
 
Motoplex
Oben Unten