Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage an die Auspuffkürzer.
Auf allen hier abgebildeten Bildern ist zu sehen das der Auspuff an seinem Einlaß geöffnet und abgeschitten wurde.
Dadurch kommt aber der Topf im ganzen nach unten. Bei allen sieht man dadurch einen unschönen Abdruck, dort wo die Schelle vorher saß.
Wieso öffnet und kürzt man ihn nicht vom Auslaß (hinten) aus, so hat man keinen Abdruck man braucht aber einen neuen Aufkleber.
Oder ist das technisch nicht möglich?
also wenn er den pott selber gekürzt hat und so wie ich das sehe (gemacht wurde) hat er sich dabei gedanken
gemacht, wie und was, damit das auch hält...und selbst wenn keine innenhülle ist kann man das so fixieren dass da nichts ausreißt
also wenn er den pott selber gekürzt hat und so wie ich das sehe (gemacht wurde) hat er sich dabei gedanken
gemacht, wie und was, damit das auch hält...und selbst wenn keine innenhülle ist kann man das so fixieren dass da nichts ausreißt
Es hält, weil er nachdem der Kleber ausgehärtet ist aufgebohrt hat und mit Gewinde Nieten die Platte befestigt hat, der Kleber diente so wie ich das sehe nur zum fixieren der Platte.