Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja bald Weihnachten, deine Frau weiß bestimmt nie, was sie dir schenken soll;-)Preislich ist ne 3 vorne für mich allerdings ein NoGo sofern ich es selbst bezahlen muss.
Ja, die 3 vorne dran ist eine echte Hemmschwelle. Ich frage mich allerdings welche Optionen es gibt, um nicht selber in die Tasche greifen zu müssen. Gründung eines Sponsoren-Rings der sich dann auf dem Kaminrohr verewigt oder…?Absolut.
Preislich ist ne 3 vorne für mich allerdings ein NoGo sofern ich es selbst bezahlen muss.
Ja, die 3 vorne dran ist eine echte Hemmschwelle. Ich frage mich allerdings welche Optionen es gibt, um nicht selber in die Tasche greifen zu müssen. Gründung eines Sponsoren-Rings der sich dann auf dem Kaminrohr verewigt oder…?
Du meinst, weil es dann so aussieht, als könntest Du Dir keinen richtigen Premium-Auspuff a la Ducati leisten ?Absolut.
Preislich ist ne 3 vorne für mich allerdings ein NoGo sofern ich es selbst bezahlen muss.
Das ist soweit korrekt. Und was genau soll ich jetzt daraus schliessen?In Beitrag #47 steht 4.859,- Euro. Das mag für Dich ähnlich sein, hat aber keine 3 vorne.
3 ist ein NoGo und 4,8 ist ähnlich….In Beitrag #47 steht 4.859,- Euro. Das mag für Dich ähnlich sein, hat aber keine 3 vorne.
Das Zahlen nicht so dein Ding sind…Das ist soweit korrekt. Und was genau soll ich jetzt daraus schliessen?
Lange Rede , kurzer Sinn ,,,, do hilft älles nix , kaufa oder lassaIsch wie mit allem ist jeder Alt Genug![]()
So schaut's mal ausLange Rede , kurzer Sinn ,,,, do hilft älles nix , kaufa oder lassa![]()