akrapovic für die 1100 factory und rr

WSC-Neuss Shop

tobiasv4

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen

Meine factory kommt in den nächsten 2 -3 Wochen und ein akrapovic kommt auch mit geliefert. Es handelt sich um den neuen kurzen akrapovic für die 1100 factory und rr. Ich möchte den nicht montieren und würde ihn gerne verkaufen. Er ist neu und originalverpackt. Preismäßig hab ich so an 800€ gedacht. 1000€ kostet er auf andere Plattformen. Da sind 800€ denke echt in Ordnung :) wer Interesse hat einfach melden...

Mit freundlichen grüßen Tobi
 
Was ist der "neue kurze" für die 1100er? Ich kenn nur den langen und bin regelmäßig beim Igor auf der Seite, da ist mir noch nix übern Weg gelaufen.

Hast du mal nen Link?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab leider kein link.... nur ein youtube Video
. Der ist ganz neu für die tuono und kam mit dieser akrapovic Aktion bei aprilia im märz... da hab ich mir Sie bestellt und nen akra dazu bekommen.
 
Ist ein gekürzter Akra..... Serienmäßig gibt es den in der Länge nicht.

Gruß Roland
 
Da ist gar nichts gekürzt!!!! Der kommt so von akrapovic zu aprilia. Von aprilia im originalKarton zum apriliahändler... hab ihn schon gesehen bei meinem Händler des Vertrauens. Der ist kürzer und bisschen dicker. gibt's ja auch erst paar Wochen von akrapovic.
 
Auf youtube gibt es schon einige Videos mit dem kürzeren akra... ich mach ein Video wie ich den akra auspacke dann ist alles klar...
 
Was hat mein Gesicht damit zu tun?

Naja, weil du dich wundern wirst! Du bist doch sicher der englischen Sprache mächtig. Guck dir doch mal in dem von dir geposteten Video die Kommentare an. Der Videoposter bestätigt selbst, dass er einen "normal one" gekauft hat und dann um 12 cm gekürzt hat.
By The Way: Stell dich doch erstmal im Forum vor bevor du hier deine Geschäfte bewirbst...
 
Meine Händler des Vertrauens hat vor meinen Augen einen kurzen akra aus einem original verpackten akra Karton ausgepackt!!!! Er sagte die kurzen akras sind für tuono ganz neu... ich Hab mich auch gewundert
 
Naja, weil du dich wundern wirst! Du bist doch sicher der englischen Sprache mächtig. Guck dir doch mal in dem von dir geposteten Video die Kommentare an. Der Videoposter bestätigt selbst, dass er einen "normal one" gekauft hat und dann um 12 cm gekürzt hat.
By The Way: Stell dich doch erstmal im Forum vor bevor du hier deine Geschäfte bewirbst...

Da steht nur das jemand anders ein normalen gekauft hat und den gekürzt hat.... das hat nichts mit dem akra in dem Video zu tun....
 
Da steht nur das jemand anders ein normalen gekauft hat und den gekürzt hat.... das hat nichts mit dem akra in dem Video zu tun....
Korrigiere hast recht
er hat es geschrieben der das Video hoch geladen hat... nichts desto trotz bin ich davon überzeugt es gibt kurze akras für die tuono
 
Der ist gekürtzt.
Man sieht noch schon die alte Position der Schelle vorn beim Vernieteten.

upload_2016-4-22_10-41-51.png
 
Motoplex
Oben Unten