akrapovic kürzen

Wenn ich's mir recht überlege ist das vom Preis her eh nicht soooo billig den zu reparieren. Ohne gasdichte Nieten und Anschlusskappe bin ich da schon bei ca. 290€. Wenn die Anschlusskappe ungefähr das selbe kostet wie die Endkappe + die Nieten kommst da bestimmt auch auf 400-450€.
Schon heftig für nen selber zusammen gebastelten Endtopf :p

Hallöle,

trifft sich ja gut das ihr grad über Jamparts schreibt.

Ich hab ja meinen Anton (Tuono) am Samstach auffe Akra Seite fallen lassen, hab nicht drauf gesessen.

So und nun kommts, hab mir ne Neue Titanhülle bestellt und dann kam doch die Antwort ich solle doch
ein Bild mit Aufkleber senden damit sie den Dämpfer zuordnen können.

Hab ich auch gemacht, dann kam das schreiben oder Anruf???, Akra verkauft nur noch Ersatzteile an
Kunden die auch direkt Akra gekauft haben, keine Akra die an Aprilia gegangen sind so wie mein
Dämpfer der da einen Aufkleber drauf hatte auf dem stand Aprilia Racing.

Hammer, und echt Wahr glaubt mir.

So nu hab ich den Uffkleber wech gemacht und noch mal n Bildle hin und siehe da ich bekomm Morgen meine
Hülle.

Sachen gibts.

Tuten Gag
Andreas

Moin Lostboy,

also ich habe nen Akra Carbon, der kaputt ist. Das einzige, was komplett unversehrt geblieben ist, ist letztendlich das von dir gesuchte Teil. Das Anschlussstück für das Zwischenrohr.
Interesse? für 175 Taler inkl. Versand ist es deiner. Bilder schicke ich gerne zu!

OK, wie Du möchtest. Würde dir noch 25€ entgegenkommen, falls es dir zu teuer ist. Viele Grüße!

Wie gut, dass ich mir gerade einen neuwertigen 60mm Hexagonal Carbon als Ersatzteil für 251,-€ in der Bucht geschossen habe 8-)

Gruß
Henning

Wie verhält es sich bei einem Akra, den man über Aprilia bezogen hat?
Müsste ich zu meinem Händler, ihm sagen was ich für Ersatzteile benötige und er kann sie dann bei Akrapovic ordern?
Oder hat man da prinzipiell keine Chancen?

Gutes Schnäppchen racer.

lg

Wie habt ihr das anschlusstück vom carbon teil getrennt? bei mir bewegt sich da 0
nieten sind aufgebohrt und durchgeschlagen

Wenn du von vorn aufgemacht hast bleibt ja das Siebrohr am Anschlusstück, das geht dann sicherlich schlecht ab.
Wenn du von hinten öffnest geht es sehr leicht, nur paar mal richtig hin und her wackeln.
Also noch mal schauen, ob keine Nietrückstände mehr in den Bohrlöchern sind und dann wackeln und ziehen zugleich.

habe beim anschluss geöffnet,ging schwer ab da es wie angebrannt war :O

hat zufàllig wer ein nietband liegen?

Motoplex
Zurück
Oben