Ich würde gerne eine Alarmanlage von Aprilia in meine RS660 einbauen. Habe zwar ein Bedienungsanleitung gefunden, aber keine Einbauankeitung. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich die finde kann?
Ich würde gerne eine Alarmanlage von Aprilia in meine RS660 einbauen. Habe zwar ein Bedienungsanleitung gefunden, aber keine Einbauankeitung. Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich die finde kann?
ich würde dir empfehlen keine zu kaufen. Ich habe eine an meiner 660er. Die schaltet sich nach ein paar Tagen in einen Zustand in dem sie sich nicht mehr entschärfen lässt. du musst die Anlage dann auslösen und dann sie entschärfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.