Zubehör im Aprilia Zubehör Shop

WSC-Neuss Shop
Meiner Erfahrung nach interessiert es die Leute erstaunlich wenig, wenn irgendwo eine Alarmanlage losgeht. Die Nachbarn warten erst mal 5 Minuten ab, bevor sie vielleicht nachschauen, was da ihre Nachtruhe stört. Bis dahin ist das Motorrad längst im Transporter und weg.
Abgesehen von der Störanfälligkeit und dem Preis von Alarmanlagen.
Ich habe seit Jahren immer einen GPS-Tracker mit Erschütterungssensor drin. Damit kriege ich einen Alarm aufs Handy wenn sich das Motorrad auch nur einen Zentimeter bewegt.
 
Gel-Sitzbank würde ich nicht mitbestellen, kannst du Dir später immernoch bei Bedarf kaufen und die Montage sollte kein Problem sein 😉. Ich finde die originale sehr bequem und bin damit auch schon 300km gefahren auf einer Tour.
Mia kann ich nur empfehlen ist aber zur Not auch selber schnell montiert.
USB Buchse habe ich noch nicht aber werde ich mir noch holen, finde es auf langen Touren schon sinnvoll. Habe mein Sena mal vergessen zu laden und konnte es zum Glück bei einem Kumpel in einer Pause kurz anschließen.
Tankpad finde ich sinnvoll, habe ich mir beim Händler gekauft aber selber drauf gemacht.
Kurzer Kennzeichenhalter ist in mein Augen Pflicht, habe nie den originalen gefahren. Habe ich direkt vom Händler umbauen lassen, inkl. anderer Blinker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten