AlbV4's Tuono's neue Kleider Saison 2016

Moin,
... Klar muss Dir sein, dass wenn Du Dir das antust, Du gleich noch einen gemütlichen Sessel oder Sofa fürs *Divahaus dazu kaufen kannst:whistle:
Das passt schon im Winter steht eh die Bank aus dem Vorgarten in der Garage und im Sommer sind die Sitzmöbel im Hof plaziert
um dort dann die stehende Schönheit zu bewundern. :X3:

Aber Spass beiseite bin heute eh bei meinem :) und werde mal anfragen wieviel mich der Umbau kostet:(:rolleyes:

:LOL::LOL:!
Dachte ich mirs doch, ein echter Aprilia Freak(y)
Hi, das kannste sicher selbst, istvecht kein Hexenwerk!
Gibt's bei YouTube sogar ein komplettes Video dazu....
Mit normalem Geschick, etwas Spaß daran und Grundausstattung Werkzeug, geht das ganz entspannt u in Ruhe in ca.1,5 - 2 h von statten.
Dafür zahlste dann so um 400.-€ für den kompletten Satz inkl. Aller Befestigungsteile
(Tipp: das Rücklicht muss nicht getauscht werden! Egal was Dein Freundl. event. sagt... Ich kenne 2 die tauschen das obligatorisch aus, obwohl es die selbe Art.Nr. ist:ROFLMAO::ROFLMAO::eek:)

Klasse!!
Ne weiße Lady, wow:love:;)
Noch ganz "jungfräulich" und Clean mit schneeweißen Felgen und ner schwarzen Tankkappe....(y)(y)(y)
Glückwunsch!!!!
Wünsch Dir nicht nur viel Spaß, sondern auch allzeit gute Fahrt damit!!!
( das mit dem Fliegen würde ich mir noch überlegenen ;))
schönes Wochendende:D:LOL::ROFLMAO:

Servus peuki,
schaut super cool aus in weiß(y).
Besonders die Felgen. Sind die gepulvert?
Gruss,
chris

Lass mich wissen wenn du bestellst.
Sieht wirklich supi aus
Ich hätte da auch schon 2x Tuono Schriftzüge bestellt
(1x eben genau fürs Heck)
Die haben nicht wirklich lange gehalten, da stellen sich immer die Spitzen bei den Buchstaben auf, der Viererstrich war ganzschnell weg....
Deswegen kommen bei mir hier keine Einzel bzw freigestellten Buchstaben/Zahlen mehr hin

:):D:)(y)(y):sneaky: yes yes yes ... gefällt mir wirklich sehr gut dein Tuono , aber ja gut , unser beiden Babys sehen sich auf den ersten blick auch etwas ähnlich ;-)
kannst stolz sein auf deine Bella :-)

:):D:)(y)(y):sneaky: yes yes yes ... gefällt mir wirklich sehr gut dein Tuono , aber ja gut , unser beiden Babys sehen sich auf den ersten blick auch etwas ähnlich ;-)
kannst stolz sein auf deine Bella :)
Danke Dir!!
Tja Du scheinst aus meiner Sicht einen sehr guten Geschmack zu haben(y):love:;)
Das Kompliment gebe ich Dir gerne nochmals für Dein Bike, und ja wir sind stilistisch auf dem selben Pfad....

Sehr schönes Moped @AlbV4 (y)
Hast du den Aprilia Schriftzug bei Wendell bestellt oder vom freundlichen Folierer um die Ecke anfertigen lassen?
Ich fürchte ich muss das leider kopieren. :)

Ich hab den Schriftzug zb selbst anfertigen lassen :-) hahahhahaha :)(y):ROFLMAO::LOL::D stimmt , da haben wir einen sehr sehr guten Geschmack (y)

Sehr schönes Moped @AlbV4 (y)
Hast du den Aprilia Schriftzug bei Wendell bestellt oder vom freundlichen Folierer um die Ecke anfertigen lassen?
Ich fürchte ich muss das leider kopieren. :)
Also den Schriftzug habe ich von Wendel
Die anderen habe ich selbst nach meinen Schablonen geschnitten

Hallo ALBV4,
gefällt mir gut.
Hab mir beim Wendel auch den Aufkleber Satz bestellt.:whistle:

Heben die Aufkleber am Tank gut?
Ich hab da etwas Sorgen das ich die Buchstaben mit den Schenkel weg rubble.

Bisher ja
Ich glaube die Vorarbeit und das klebeverfahren machen das Ergebnis

Ich habe die gesamten Klebeflächen mit Sagrotanspray gereinigt und die Kleber dann im Nassklebeverfahren aufgerakelt
3-4 Tropfen Spüli in 500 ml Wasser, und die Klebeflächen damit gut aber nicht übertrieben benetzt.
Dann kannst Du in aller Ruhe aufziehen u ausrichten. Mit der Gummirakel (Backhaushaltszubehör) kannste dann in aller Ruhe das Wasser und somit die Luftblasen ausrakeln. Dann gut trocknen lassen und dann das Transferpapier im Flächen Winkel abziehen.
Danach kannst du mit dem Handballen nochmals nach drücken und wenn nötig mit der Gummirakel nachziehen. Fertig

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben