AlbV4's Tuono's neue Kleider Saison 2016

Hab sie diese Woche bei Wendel bestellt.
Keine 50€ inkl. Versand. Von den ET Preisen konnte ich als ehemaliger Fireblade Fahrer nur träumen.
Die Lieferzeit ist halt ~7 Tage.

Tja das stimmt in Teilen holen die Japs Ihr Geld wieder....
Na dann gutes gelingen!!(y)

Factory Felgen sind zu krass.
Hier mal mit dem PC als AnschauungIMG-20160408-WA0017 - Kopie.jpg bearbeitet.

Hi,
Na das hat doch perfekt geklappt!!!(y)
Und war gar nicht teuer :D:D die Optik ist halt gleich ne andere:love:

Das mit den Felgen habe ich auch lange und oft studiert, mal mit beiden, mal nur ,it der hinteren... Ich sehe es wie du! Mir war das zu "schreiend" das erste Bild ist stilvoll dezent, aber jeder wie er mag;)
Grüße Markus

Daumen hoch!
Die schlimsten Aufkleber sind die vom Tank.
Da ist der Kleber vom Träger so satt,
dass ich immer wieder die Bichstaben mit abgezogen habe.

Also mit den grellen Felgen hat das auch etwas. Könnte mich jetzt schwer zwischen eine der beiden Versionen entscheiden.

Der Mühe Lohn, oder, ohne Fleiß kein Preis:p
Was knifflig entstand macht stolzer wenns erledigt ist:ROFLMAO:
(y)(y)(y)

Die beiden Mopeds gefallen mir echt gut.
Hab jetzt mal zum Spass versucht, das Foto vom @Raff V4R so zu Photoshoppen, dass es nach den eloxierten RSV4 RR? aussieht. Das finde ich richtig gut. Ansonsten finde ich schwarz auch etwas besser als die hellen roten.

Hy hier mal mit den richtigen Felgen, ist irgendeiner hier aus dem Forum weiß nur nicht mehr wer. Gefällt mir aber auch richtig gut....

58a3c732e907effde2c268b922bf4b0c.jpg

72a288cf627bf066a513e5c2e95c8524.jpg

Die beiden Mopeds gefallen mir echt gut.
Hab jetzt mal zum Spass versucht, das Foto vom @Raff V4R so zu Photoshoppen, dass es nach den eloxierten RSV4 RR? aussieht. Das finde ich richtig gut. Ansonsten finde ich schwarz auch etwas besser als die hellen roten.
Gebe Dir rein auf die Felgen bezogen voll recht!
Das war auch mein Entscheidungskriterium, aber die elox rot Felgen "beißen" sich wiederum mit den hellroten Aufklebern, deshalb habe ich meine so gemacht wie im Starposting gezeigt, Kompromiss...
Mir ging es nebst der Obtik auch um den Aspakt sehen und gesehen werden... und da ist die matt schwarze nicht wirklich gut

Findest du? Ich finde nicht, dass es sich so sehr beißt. Gut, die Farbe wie ich sie jetzt habe ist nicht genau die von den eloxierten Felgen aber schon recht nahe.

Sehen und gesehen werden? Das verstehe ich jetzt grade nicht, da wären doch andersfarbige Felgen besser, oder? Eigentlich auch egal, es muss ja jedem nur selber gefallen ;)

Ich habe hier mal das Bild hochgeladen. @Raff V4R Ich hoffe das ist okay? Wenn nicht, nehme ich es wieder raus.
IMG-20160408-WA0017.jpg

Klar wären die farbigen Felgen zum gesehen werden besser, deshalb ging und gehe ich ja "schwanger" mit eben dieser Entscheidung(y)
Dazu kommt noch dass wenn es echte Schmiedefelgen sind sich die rotierende und ungefederte Masse verringert, was zur Handlichkeit beiträgt (y)
Ich hoffe ins geheim dass ich zur richtigen Zeit auf das richtige Angebot stosse und ich diese Felgen dann eventuell wenn nötig passend Pulvern lasse. Event. Dann 2 farbig.....
Ist ja gut wenn man nicht fertig ist... So bleibt sie doppelt interessant:LOL:(y)

@Hartie (y)
Danke lass das Bild drin.
Und ich fick mir ein ab um die Felgen auf dem Bild Hellrot zu übermalen.

@AlbV4
Zweifarbig war auch mal ein kurzer Gedanke von mir wert.
Aber das hat leider auch KickTenMinutes.
Somit bin ich auf der Suche nach schwarze Schmiedefelgen der RSV4

das mit den roten felgen ist leiwand, wollte ich bei meiner auch machen, habs dann aber gelassen, weil ich mir dachte das es bei meiner dann vl to much ist..
schaut super aus aber bitte ;
nimm das schwule Windschild runter :-) :-) das geht ja garnicht...
wenn du naked fahren willst dann fahr naked, dann hat so ein windschild meiner Meinung nach nichts drauf verloren, ansosnten kauf dir einen sporttourer ;-)

das mit den roten felgen ist leiwand, wollte ich bei meiner auch machen, habs dann aber gelassen, weil ich mir dachte das es bei meiner dann vl to much ist..
schaut super aus aber bitte ;
nimm das schwule Windschild runter :) :) das geht ja garnicht...
wenn du naked fahren willst dann fahr naked, dann hat so ein windschild meiner Meinung nach nichts drauf verloren, ansosnten kauf dir einen sporttourer ;-)
:rolleyes:

Motoplex
Zurück
Oben