twister13
Ehrenmitglied
666 ist das Zeichen Satans!Glaub ich nicht, hier sind es neun und ich fühl mich noch nicht vom Teufel besessen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
666 ist das Zeichen Satans!Glaub ich nicht, hier sind es neun und ich fühl mich noch nicht vom Teufel besessen.
Das hat eher was mit Vernunft zu tun - ich weiß jetzt schon nicht in welche ich zuerst Benzin reinschütten soll ......Nein, ich meinte, dass man bei drei aufhört.
Platz Mangel angeblich nix mit Religion und TeufelNein, ich meinte, dass man bei drei aufhört.
Nöö, das is die Telefonnummer von Iron Maiden.666 ist das Zeichen Satans!![]()
Nöö, hab grad angerufen. Da geht keiner ran!Nöö, das is die Telefonnummer von Iron Maiden.
..... kein Wunder, die schlafen doch schon um die Zeit.Nöö, hab grad angerufen. Da geht keiner ran!![]()
Hab ich auch mal gedacht, hat nicht geklapptNein, ich meinte, dass man bei drei aufhört.
Ach komm... du bist doch schon dabei, deinem Lebensgefährten aus Umweltgründen einen Wildgarten als Insektenhotel schmackhaft zu machen, damit der Aufsitzmäher Platz machen kann für weitere ZweiräderHab ich auch mal gedacht, hat nicht geklappt
Aber der Vorsatz eine wieder zu verkaufen ist da![]()
Wildblumenwiese haben wir anfangs mal probiert, ist uns aber buchstäblich über den Kopf gewachsen...Ach komm... du bist doch schon dabei, deinem Lebensgefährten aus Umweltgründen einen Wildgarten als Insektenhotel schmackhaft zu machen, damit der Aufsitzmäher Platz machen kann für weitere Zweiräder![]()
Das Böse schläft nie…
Anhang anzeigen 148154
Ich lasse heut Nacht auf jeden Fall das Licht brennen. Über sowas scherzt man nicht!![]()
Ich auch. Kann mir vorstellen, dass man im Segment 100 - 150PS sich etablieren mag.Da bin ich ja mal gespannt ......
Anhang anzeigen 148152
![]()
BMW kündigt neues Supersport-Motorrad an
Auf den einschlägigen Kanälen kündigt BMW die Enthüllung eines Konzeptmotorrads an. Offensichtlich geht es um ein Supersport-Motorrad. Wir müssen uns gedulden bis zum 23. Mai.www.speedweek.com
Wenn ich jetzt mal bei Aprilia bleibe dann ist da tatsächlich eine ordentliche Lücke von den 105 PS der 660-er zu den 220 der 1100-er RSVIch auch. Kann mir vorstellen, dass man im Segment 100 - 150PS sich etablieren mag.
Aiden
Die Zeiten sind leider vorbei@Kettensheriff
..... was für dich vielleicht?
Anhang anzeigen 148371
![]()
BMW Concept RR: Die nächste Superbike-Generation
Am Concorso d'Eleganza Villa d'Este am Comer See enthüllte BMW Motorrad das Concept RR, das einen Ausblick gibt in Technologie und Design auf die künftige Generation der Superbike-Modelle von BMW.www.speedweek.com