Alles gar nicht so doof Thread

WSC-Neuss Shop

Tuona

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello
Modelljahr
2020 / 2023 / 2023
Die aktuelle Wetterprognose von zwei Wetterdiensten (weather.com und kachelmann) sagen
für das nächste Wochenende weitgehend trockenes Wetter mit über 5 Grad voraus, nachdem
es nächste Woche erstmal mehrere Tage gut regnen wird.

Das finde ich garnicht soo doof.

Drücken wir den Wetterdiensten gemeinsam die Daumen, dass sie Recht behalten. Die Guzzi
steht schon in den Startlöchern. Nein, auch ich bin schon seit Tagen keinen Meter mehr
gefahren... 🤪 😁

Die 660 steht noch auf der Bühne und harrt einiger Handgriffe. Da werde ich im Laufe der
Woche wohl mal beigehen, wenn man im Schuppen nicht mehr anfriert 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Wetterprognose von zwei Wetterdiensten (weather.com und kachelmann) sagen
für das nächste Wochenende weitgehend trockenes Wetter mit über 5 Grad voraus, nachdem
es in der Woche mehrere Tage gut geregnet hat.

Das finde ich garnicht soo doof.

Drücken wir den Wetterdiensten gemeinsam die Daumen, dass sie Recht behalten. Die Guzzi
steht schon in den Startlöchern. Nein, auch ich bin schon seit Tagen keinen Meter mehr
gefahren... 🤪 😁

Die 660 steht noch auf der Bühne und harrt einiger Handgriffe. Da werde ich im Laufe der
Woche wohl mal beigehen, wenn man im Schuppen nicht mehr anfriert 👍
Drück die Daumen, auf der Alb liegt noch n bisschen Puderschnee und die straßen sind weiß gepökelt vom Salz.
 
Die aktuelle Wetterprognose von zwei Wetterdiensten (weather.com und kachelmann) sagen
für das nächste Wochenende weitgehend trockenes Wetter mit über 5 Grad voraus, nachdem
es in der Woche mehrere Tage gut geregnet hat.

Das finde ich garnicht soo doof.

Drücken wir den Wetterdiensten gemeinsam die Daumen, dass sie Recht behalten. Die Guzzi
steht schon in den Startlöchern. Nein, auch ich bin schon seit Tagen keinen Meter mehr
gefahren... 🤪 😁

Die 660 steht noch auf der Bühne und harrt einiger Handgriffe. Da werde ich im Laufe der
Woche wohl mal beigehen, wenn man im Schuppen nicht mehr anfriert 👍
Dann geh Doch zu Netto ..Ich mein fahren (y) :p
 
Also ich fand es auch nicht so doof das unser Bauer sogar die Waldwege geschoben hat 😜

Anhang anzeigen 125058
Bei uns im Siegerland wird es noch paar Tage dauern bis man vernünftig fahren kann 🙈.

Ja, bei uns auch. Das meinte ich mit dem "nachdem es in der Woche mehrere Tage gut geregnet hat"...

Dann geh Doch zu Netto ..Ich mein fahren (y) :p

Sorry, hab mich blöd ausgedrückt. Was ich meinte ist, nächste Woche solls 5 Tage regnen und dann am Wochenende trocken werden.

Mir reicht das jedenfalls um zu fahren 🏍️ 🤗
(nächstes Wochende, nicht schon in der Woche ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
So sieht es hier bei mir in der Eifel aus wenn ich aus dem Wintergarten gucke. Und ich wohne noch nicht mal in den Eifelhöhengebieten. Die Straßen sind zwar alle freigeräumt aber weiß vom Salz. Vorletzte Nacht waren es minus 13 Grad. Zur Zeit minus 2 Grad. Ans Motorradfahren ist noch lange nicht zu denken. Die Saison beginnt sowieso erst am 1.4. Oft kann aber auch dann noch nicht gefahren werden wegen Scheißwetter . Also Geduld ist angesagt.

Viele Grüße aus der Eifel

Sheriff
 

Anhänge

  • 20240121_165725.jpg
    20240121_165725.jpg
    554,8 KB · Aufrufe: 53
Oh mann, alles Gute von mir und auf das es schell geht. Bei mir hats letzten Monat ca. 2 Wochen gedauert.
Lieben Dank, das können wir gebrauchen. Meine beste Sozia hat’s auch erwischt. Wir können uns nicht mal selber unterhalten 😵‍💫, die Halsschmerzen sind recht heftig. Bronchien dicht und die Stimme klingt wie ein brummender Bär 🐻 🤣
 
Lieben Dank, das können wir gebrauchen. Meine beste Sozia hat’s auch erwischt. Wir können uns nicht mal selber unterhalten 😵‍💫, die Halsschmerzen sind recht heftig. Bronchien dicht und die Stimme klingt wie ein brummender Bär 🐻 🤣
Genau so wars bei mir auch. Plus genau einen Tag Kopfschmerzen, irgendwann mittendrin.

Ich will dich nicht runterziehen, schließlich ist das der "alles gar nicht so doof"-Thread, aber der Husten ist jetzt, ca. 3 Wochen später, immer noch nicht ganz weg...
 
Bei Frühtemperaturen von -16° ist der Gedanke an Moppedfahren noch in weiter ferne,
aber nächste Woche solls ja tatsächlich wieder milder werden.
Zumindest werde ich mich am nächsten Wochenende schon mal auf der Moppedmesse Friedrichshafen ein wenig auf die neue Saison einstimmen. :)
Winter-002.jpg
 
Sch… auf Minusgrade. Ich bin nur am Überlegen, wie ich Spikesreifen auf meine alte Honda bekomme. Wahrscheinlich werde ich mir auch noch so‘ne Dreckfräse für solche Fälle kaufen.
 
Zumindest werde ich mich am nächsten Wochenende schon mal auf der Moppedmesse Friedrichshafen ein wenig auf die neue Saison einstimmen. :)
Die Franken Bike Messe in Fürth ist leider erst am 1. März Wochenende.
Da geh ich spasseshalber auf jeden Fall wieder hin, auch wenn ein neues Mopped im Moment in weiter Ferne liegt.
Letztes Mal hab ich Freikarten von meinem Händler gekriegt, das sollte doch dieses Jahr auch wieder gehen 😉
 
Du könntest einen Tagestour nach Viersen machen, da sparst du auch noch die € 3 porto für den Halstuch 😁 😁
Und da mein Moped heute angemeldet wird, (Danke @Vince, Brief ist angekommen) könnte @Tuona ja mal schauen wie weit die aus Viersen mit meinem Werks Thunfisch sind.
Boah ich freu mich😊
 

Anhänge

  • 20240117_140519.jpg
    20240117_140519.jpg
    697 KB · Aufrufe: 91
Motoplex
Oben Unten