Alles gar nicht so doof Thread

WSC-Neuss Shop
Die BMW ist weiss Gott kein schlechtes Moped, nur halt nicht das richtige für mich. Dachte ich tue meinem 59Jahre alten Rücken mal was gutes, aber der Rest des alten Greises sagte NEIN.
Kann Dir nur den Tipp geben, fahr die XR lange Probe bevor Du dich dafür entscheidest.
Ich hätte es tun sollen 😂
Dann spielen wir in der gleichen Altersliga. 👍. Für den Rücken hab ich Riser von Voigt verbaut. 30 mm nach oben und 25 mm Versatz. Bin damit sehr zufrieden. Bremsleitung muss allerdings verlängert werden. Da gibt’s einen kleinen Adapter vom gleichen Hersteller und ABE ist auch dabei. IMG_0525.jpeg
 
Dann spielen wir in der gleichen Altersliga. 👍. Für den Rücken hab ich Riser von Voigt verbaut. 30 mm nach oben und 25 mm Versatz. Bin damit sehr zufrieden. Bremsleitung muss allerdings verlängert werden. Da gibt’s einen kleinen Adapter vom gleichen Hersteller und ABE ist auch dabei. Anhang anzeigen 125102
Hatte ich an der vorherigen auch verbaut(y)
Jedoch nur nach oben.
 
Bei uns ist der Schnee inzwischen geschmolzen. Jetzt muss es nur noch kräftig regnen (um das Salz wegzuwaschen) und dann schön und sonnig werden. Und dann noch ein Auto-freier Sonntag wie früher. Das wär's. :love: :love: :love:
 
13 Grad hats gerade. Das wäre so eine Temperatur, die ich gerne als "typische Januar-Temperatur" für unsere Gegend bezeichnen würde 😁
 
ist trotzdem noch jede Menge Salz auf der Strasse. Das wird hier nix in den nächsten Tagen
 
Der sicherste Platz für meine Nervennahrung im Büro 😂.
Da ist noch nie einer dran gegangen 🤣😎😏😜
👍 Der Inhalt kommt aus meiner früheren Heimat. Bin jeden Tag zwei mal am Werk vorbeigefahren 😁. Dort konnte man Schoko mit Fehldrucken oder Bruchschokolade tütenweise kaufen. Ab und zu kam ich ohne anhalten nicht vorbei.

Der Stuhl im Video braucht mal WD40 🤣🤣🤣
 
@TuonoVau4 ,

Bisch du a Würdebercher.

Dem Ex Sozia wohnt wenige km von Waldebuch wech.
Genau des bin I. 👍😁
Bin uf de Fildern aufgwachsa.

War immer eine tolle Motorradstrecke durch das Siebenmühlental auf dem Weg ins Büro. 🏍️

Edit: einmal hab ich es auch in die Tagespresse geschafft.
IMG_00136.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist noch nie einer dran gegangen
Und DAS glauben Deine Kollegen? 😳🤔🤣

Da muss ein professioneller Aufkleber drauf:

Biopsieprobe von unbekannter Leiche: John Doe. Entnahme am 22.10.23, 23.20 Uhr. Unteres Rheinufer. Gewicht ca. 200 Gramm, ein Barcode, und den Hinweis:

Nicht öffnen! Nur Labor Klasse IV!
„Verdacht auf Yersinia pestis!
Übertragung durch Aerosole möglich!
Im Behälter herrscht Unterdruck!

😳🤣👍
 
Und DAS glauben Deine Kollegen? 😳🤔🤣

Da muss ein professioneller Aufkleber drauf:

Biopsieprobe von unbekannter Leiche: John Doe. Entnahme am 22.10.23, 23.20 Uhr. Unteres Rheinufer. Gewicht ca. 200 Gramm, ein Barcode, und den Hinweis:

Nicht öffnen! Nur Labor Klasse IV!
„Verdacht auf Yersinia pestis!
Übertragung durch Aerosole möglich!
Im Behälter herrscht Unterdruck!

😳🤣👍
Dat ist die Seuche, mit den ach so intelligenten Denkern 🤔 " dat sie die einfachen Sachen im Leben,immer so unnötig kompliziert machen müssen 😔"
 
Genau! Draussen beim Pförtner. Ich glaube 5 DM für eine Tüte. Sind wir manchmal nach der Schule mit dem Fahrrad hingefahren.

Nicht die beste Schokolade von dort aber Rum-Trauben-Nuss zählt bis heute zu meinen Favoriten!
Yes! Rum-Trauben-Nuss hat absolutes Suchtpotential. 😁👍🤣
Ich was dort das letzte mal, das ist so 8 Jahre her und da war das dort ein richtiger Laden mit Paletten voll Schokolade und ein kleines Café mit dabei. 😋😎😋
 
Motoplex
Oben Unten