Zurecht, ein richtig schönes BikeBoah ich freu mich
TĂ€uscht das oder hast Du die Schmiedefelgen von Aprilia drauf ?
Vorne leuchtet es "verdÀchtig", hinten eher nicht ?!?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zurecht, ein richtig schönes BikeBoah ich freu mich
DafĂŒr isser daHoffentlich Spam ich diesen Thread hier nicht zu
Den Landreis vom Kennzeichen hĂ€ttest du nicht auspinseln mĂŒssen. Steht unten nochmal drauf .Kennzeichen ist schon mal fertig
Hoffentlich Spam ich diesen Thread hier nicht zu
Klasse Kennzeichen wenn ich sehe wie der Typ auf der Zulassung den TĂŒv Stempel geklebt hat eigentlich ist doch genug Platz......so ein TrottelKennzeichen ist schon mal fertig
Mein Kumpel hat auch ein Saisonkennzeichen, fĂŒr ganze Kerle....Saison 2-11 finde ich gewagt, zumal der Serienreifen dabei gar nicht in sein Temperaturfenster kommt, aber man muss ja nicht fahren .
Hi,Den Landreis vom Kennzeichen hĂ€ttest du nicht auspinseln mĂŒssen. Steht unten nochmal drauf .
Saison 2-11 finde ich gewagt, zumal der Serienreifen dabei gar nicht in sein Temperaturfenster kommt, aber man muss ja nicht fahren . Sicher hast du Vollkasko versichert, oder? Sonst gleich ohne Saison.
Stimmt, das mit den LandkreiskĂŒrzeln nimmt jetzt immer mehr ĂŒberhand.Hi,
zu 1 : also bei uns gibt es mehrere möglichkeiten was oben auf dem Kennzeichen steht
zu 2 : wer sagt denn das ich das Temperaturfenster ĂŒberhaupt jemals erreiche
zu 3 : Keine Vollkasko Moped soll nur ins Wohnzimmer zum drauf gucken
zum Fahren habe ich ja meine Fazer
bei mir haben sie die Zahlen und den Bruchstrich vergessenKennzeichen ist schon mal fertig
Das sind ganze Kerle oder MĂ€dels.bei mir haben sie die Zahlen und den Bruchstrich vergessen
Bei mir haben die auf dem Amt auf dem Kennzeichen die Saison eingetragen, aber im KFZ Schein nicht. Musste ich natĂŒrlich reklamieren. Anders herum wĂ€re besser gewesen.bei mir haben sie die Zahlen und den Bruchstrich vergessen
Keine Angst die Tuono wird sehr wohl bewegt. Ist bereits meine 2. Die VorgĂ€ngerin hab ich in einem Zuge Geistiger Umnachtung verkauft und mir eine S1000XR gekauft. Was soll ich sagen, 4 Monate und 1000km spĂ€ter war diese wieder wegStimmt, das mit den LandkreiskĂŒrzeln nimmt jetzt immer mehr ĂŒberhand.
Ich habe keine Vollkasko und meine steht nicht nur im Wohnzimmer, aber ich habe mir die Hörner bereits abgestoĂen.
Also GlĂŒckwunsch zum Kauf und viel SpaĂ mit dem Werksthunfisch.
Ich muss zugeben, dass ich mir mit Interesse die neue M1000XR angeschaut habe. YouTube habe ich diesbezĂŒglich schon leergesaugt. Wenn ich das von dir lese, hier die S1000XR, dann brauch ich gar nicht mehr gucken.Keine Angst die Tuono wird sehr wohl bewegt. Ist bereits meine 2. Die VorgĂ€ngerin hab ich in einem Zuge Geistiger umnachtung verkauft und mir eine S1000XR gekauft. Was soll ich sagen 4 Monate und 1000km spĂ€ter war diese wieder weg
Dann kam das Angebot von Aprilia und ich hab zugegriffen.
In meinem Alter hat man ja nicht mehr soviel Zeit.
Ăbrigens hier rin Bild der VorgĂ€ngerin.
Welche weiterhin hier im Forum vertreten ist.
Die BMW ist weiss Gott kein schlechtes Moped, nur halt nicht das richtige fĂŒr mich. Dachte ich tue meinem 59Jahre alten RĂŒcken mal was gutes, aber der Rest des alten Greises sagte NEIN.Ich muss zugeben, dass ich mir mit Interesse die neue M1000XR angeschaut habe. YouTube habe ich diesbezĂŒglich schon leergesaugt. Wenn ich das von dir lese, hier die S1000XR, dann brauch ich gar nicht mehr gucken.
Ich fĂŒhle mich mit meinen 56 Lenzen auch noch recht wohl auf meiner RSV4, gehe aber auch regelmĂ€Ăig ins Gym, allerdings nicht nur wegen Mopedfahren sondernIch bin mittlerweile 60 und fĂŒhle noch mit 1,70 immer noch auf der RSV4 Factory wohl. Damit das noch lange so bleibt renne ich 3 mal die Woche ins Fitness-Studio.
Wenn du die weisse abholen kommst, Kannst du die alte anschauen , die hab Ich heute im RĂŒsselsheim abgeholtIst bereits meine 2. Die VorgĂ€ngerin hab ich in einem Zuge Geistiger Umnachtung verkauft
FamilienzusammenfĂŒhrungWenn du die weisse abholen kommst, Kannst du die alte anschauen , die hab Ich heute im RĂŒsselsheim abgeholt