Alles gar nicht so doof Thread

WSC-Neuss Shop
Zurecht, ein richtig schönes Bike :love:
TĂ€uscht das oder hast Du die Schmiedefelgen von Aprilia drauf ?
Vorne leuchtet es "verdÀchtig", hinten eher nicht ?!?!?
Danke @Made
Die hintere Felge ist noch nicht bei @Vince angeliefert worden.:cry:
Aber es kommt der Tag.... :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nicht so doof, tendenziell eher super finde ich das Forum hier. Bin ja jetzt schon ne Weile hier und konnte in Fronstetten auch einige persönlich kennenlernen und muss sagen: ich bin begeistert von der Bandbreite der Themen und den Leuten sowie den Umgangsformen. Da gibt es aber gaaanz andere Foren.
So, das finde ich musste und darf auch mal gesagt und positiv hervorgehoben werden.
Danke an alle und bitte weiter so :)
 
Und da mein Moped heute angemeldet wird, (Danke @Vince, Brief ist angekommen) könnte @Tuona ja mal schauen wie weit die aus Viersen mit meinem Werks Thunfisch sind.
Boah ich freu mich😊
Kennzeichen ist schon mal fertigâ˜ș
Hoffentlich Spam ich diesen Thread hier nicht zu:unsure::X3:
 

AnhÀnge

  • 20240122_115731.jpg
    20240122_115731.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 88
Kennzeichen ist schon mal fertigâ˜ș
Hoffentlich Spam ich diesen Thread hier nicht zu:unsure::X3:
Den Landreis vom Kennzeichen hĂ€ttest du nicht auspinseln mĂŒssen. Steht unten nochmal drauf 😉🙂😁.
Saison 2-11 finde ich gewagt, zumal der Serienreifen dabei gar nicht in sein Temperaturfenster kommt, aber man muss ja nicht fahren 😉. Sicher hast du Vollkasko versichert, oder? Sonst gleich ohne Saison.
 
Kennzeichen ist schon mal fertigâ˜ș
Hoffentlich Spam ich diesen Thread hier nicht zu:unsure::X3:
Klasse Kennzeichen (y) wenn ich sehe wie der Typ auf der Zulassung den TĂŒv Stempel geklebt hat :rolleyes: eigentlich ist doch genug Platz......so ein Trottel :(



Saison 2-11 finde ich gewagt, zumal der Serienreifen dabei gar nicht in sein Temperaturfenster kommt, aber man muss ja nicht fahren 😉.
Mein Kumpel hat auch ein Saisonkennzeichen, fĂŒr ganze Kerle....😁
Aprilia RSV 4.jpg
 
Den Landreis vom Kennzeichen hĂ€ttest du nicht auspinseln mĂŒssen. Steht unten nochmal drauf 😉🙂😁.
Saison 2-11 finde ich gewagt, zumal der Serienreifen dabei gar nicht in sein Temperaturfenster kommt, aber man muss ja nicht fahren 😉. Sicher hast du Vollkasko versichert, oder? Sonst gleich ohne Saison.
Hi,
zu 1 : also bei uns gibt es mehrere möglichkeiten was oben auf dem Kennzeichen steht ;)
zu 2 : wer sagt denn das ich das Temperaturfenster ĂŒberhaupt jemals erreiche 😂
zu 3 : Keine Vollkasko Moped soll nur ins Wohnzimmer zum drauf gucken 😉

zum Fahren habe ich ja meine Fazer😎
 

AnhÀnge

  • IMG_0172.JPG
    IMG_0172.JPG
    518,3 KB · Aufrufe: 61
Hi,
zu 1 : also bei uns gibt es mehrere möglichkeiten was oben auf dem Kennzeichen steht ;)
zu 2 : wer sagt denn das ich das Temperaturfenster ĂŒberhaupt jemals erreiche 😂
zu 3 : Keine Vollkasko Moped soll nur ins Wohnzimmer zum drauf gucken 😉

zum Fahren habe ich ja meine Fazer😎
Stimmt, das mit den LandkreiskĂŒrzeln nimmt jetzt immer mehr ĂŒberhand. 👍

Ich habe keine Vollkasko und meine steht nicht nur im Wohnzimmer, aber ich habe mir die Hörner bereits abgestoßen.

Also GlĂŒckwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem Werksthunfisch. 🙂
 
Stimmt, das mit den LandkreiskĂŒrzeln nimmt jetzt immer mehr ĂŒberhand. 👍

Ich habe keine Vollkasko und meine steht nicht nur im Wohnzimmer, aber ich habe mir die Hörner bereits abgestoßen.

Also GlĂŒckwunsch zum Kauf und viel Spaß mit dem Werksthunfisch. 🙂
Keine Angst die Tuono wird sehr wohl bewegt. Ist bereits meine 2. Die VorgÀngerin hab ich in einem Zuge Geistiger Umnachtung verkauft und mir eine S1000XR gekauft. Was soll ich sagen, 4 Monate und 1000km spÀter war diese wieder weg:ROFLMAO:
Dann kam das Angebot von Aprilia und ich hab zugegriffen.
In meinem Alter hat man ja nicht mehr soviel Zeit.
Übrigens hier ein Bild der VorgĂ€ngerin.
Welche weiterhin hier im Forum vertreten ist.
 

AnhÀnge

  • 20210812_194816.jpg
    20210812_194816.jpg
    633,8 KB · Aufrufe: 73
Keine Angst die Tuono wird sehr wohl bewegt. Ist bereits meine 2. Die VorgÀngerin hab ich in einem Zuge Geistiger umnachtung verkauft und mir eine S1000XR gekauft. Was soll ich sagen 4 Monate und 1000km spÀter war diese wieder weg:ROFLMAO:
Dann kam das Angebot von Aprilia und ich hab zugegriffen.
In meinem Alter hat man ja nicht mehr soviel Zeit.
Übrigens hier rin Bild der VorgĂ€ngerin.
Welche weiterhin hier im Forum vertreten ist.
Ich muss zugeben, dass ich mir mit Interesse die neue M1000XR angeschaut habe. YouTube habe ich diesbezĂŒglich schon leergesaugt. Wenn ich das von dir lese, hier die S1000XR, dann brauch ich gar nicht mehr gucken. 👀
 
Ich muss zugeben, dass ich mir mit Interesse die neue M1000XR angeschaut habe. YouTube habe ich diesbezĂŒglich schon leergesaugt. Wenn ich das von dir lese, hier die S1000XR, dann brauch ich gar nicht mehr gucken. 👀
Die BMW ist weiss Gott kein schlechtes Moped, nur halt nicht das richtige fĂŒr mich. Dachte ich tue meinem 59Jahre alten RĂŒcken mal was gutes, aber der Rest des alten Greises sagte NEIN.
Kann Dir nur den Tipp geben, fahr die XR lange Probe bevor Du dich dafĂŒr entscheidest.
Ich hĂ€tte es tun sollen 😂
 
Ich bin mittlerweile 60 und fĂŒhle noch mit 1,70 immer noch auf der RSV4 Factory wohl. Damit das noch lange so bleibt renne ich 3 mal die Woche ins Fitness-Studio.
Ich fĂŒhle mich mit meinen 56 Lenzen auch noch recht wohl auf meiner RSV4, gehe aber auch regelmĂ€ĂŸig ins Gym, allerdings nicht nur wegen Mopedfahren sondern
hauptsĂ€chlich um meinen RĂŒcken zu krĂ€ftigen, der als "Sessel-Furzer" ĂŒber die Jahrzehnte doch arg beansprucht wurde :rolleyes:
Ehrlicherweise muss ich aber zugeben dass mit zunehmendem Alter der Saisonbeginn mit der RSV4 anstrengender wurde, es dauert eben bis sich mein Skelet
wieder an die Haltung gewöhnt ->> von daher ist es gar nicht so doof, regelmĂ€ĂŸig Sport zu machen 😇
 
Motoplex
Oben Unten