- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Hat sicher mal den 1. Preis bei Terre des Femmes gewonnen!Schmeckt zwar nicht so gut wie die Ritter Sport, sieht dafür aber besser aus .
Und bekanntlich, isst das Auge ja mit Anhang anzeigen 126172
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sicher mal den 1. Preis bei Terre des Femmes gewonnen!Schmeckt zwar nicht so gut wie die Ritter Sport, sieht dafür aber besser aus .
Und bekanntlich, isst das Auge ja mit Anhang anzeigen 126172
Das erinnert mich daran, dass der Hänger demnächst wieder zum TÜV muss
War ja auch eine Fahrzeug- und keine Fahreruntersuchung
Ich kann garnicht so viel essen wie ich darüber kotzen möchteFalls jemand eine neue Einnahmequelle sucht.
Was in einer Bananenrepublik alles so möglich ist, ist schon ziemlich erstaunlich und manch einer gar nicht mal so doof.
Scheinvaterschaften belasten den Sozialstaat
Eine Gesetzeslücke sorgt für tausendfachen Missbrauch: Männer erkennen Vaterschaften für ausländische Kinder an, die nicht ihre sind. Dafür bekommen die Kinder und ihre Mütter Aufenthaltstitel und Sozialleistungen. Von C. Humbs und O. Sundermeyer.www.tagesschau.de
Ja und das ist auch noch völlig legal. Der Mann ist deutscher Staatsbürger und kann soviele Vaterschaftschaften anerkennen wie er will. Auch wenn das nicht stimmt, kann der Staat dagegen nichts machen. Durch diesen Bericht werden weitere Nachahmer auf diese Idee kommen. Was will man machen? Der deutsche Staat ist einfach zu doof um diese Gesetzslücke zu schließen.Ich kann garnicht so viel essen wie ich darüber kotzen möchte
Genau so schaut´s aus und wenn mam etwas dagegen sagtJa und das ist auch noch völlig legal. Der Mann ist deutscher Staatsbürger und kann soviele Vaterschaftschaften anerkennen wie er will. Auch wenn das nicht stimmt, kann der Staat dagegen nichts machen. Durch diesen Bericht werden weitere Nachahmer auf diese Idee kommen. Was will man machen? Der deutsche Staat ist einfach zu doof um diese Gesetzslücke zu schließen.
Sheriff
Du bist definitiv im falschen Thread. Bitte schmeiss den Quatsch hier weg und poste das meinetwegen im doofen Thread.Falls jemand eine neue Einnahmequelle sucht.
Was in einer Bananenrepublik alles so möglich ist, ist schon ziemlich erstaunlich und manch einer gar nicht mal so doof.
Scheinvaterschaften belasten den Sozialstaat
Eine Gesetzeslücke sorgt für tausendfachen Missbrauch: Männer erkennen Vaterschaften für ausländische Kinder an, die nicht ihre sind. Dafür bekommen die Kinder und ihre Mütter Aufenthaltstitel und Sozialleistungen. Von C. Humbs und O. Sundermeyer.www.tagesschau.de
Oder noch besser: IM KTM-Forum.Du bist definitiv im falschen Thread. Bitte schmeiss den Quatsch hier weg und poste das meinetwegen im doofen Thread.
Ist der Ruf erst ruiniert .......isch man in der Rechten Ecke
Ich poste nicht im doofen Thread, ist mir zu politisch und zu doof da.Du bist definitiv im falschen Thread. Bitte schmeiss den Quatsch hier weg und poste das meinetwegen im doofen Thread.
Bei den intelligenten Leuten in der Ampel werden die zukünftigen Generationen wohl komplett leer ausgehen.Die Ampel hat heute endlich die Aktienrente in Angriff genommen.
Nimm das Umlagefinanzierung.
Die Umlagefinanzierung ist damit nicht Geschichte . . .Die Ampel hat heute endlich die Aktienrente in Angriff genommen.
Nimm das Umlagefinanzierung.
Hab ich nie behauptet. . .Die Umlagefinanzierung ist damit nicht Geschichte . . .
Bei den intelligenten Leuten in der Ampel werden die zukünftigen Generationen wohl komplett leer ausgehen.
Viel Glück ich baue und Kaufe keines mehrMacht doch echt Sinn, ich nehme einen Kredit mit 7% auf um in Aktien zu investieren. Das ist doch das gängige Konzept zu einer Gewinnmaximierung.
Mach ich nachher auch, gehe zur Bank, nehme 1 Million auf, kaufe Aktien und von dem Erlös zahle ich gemütlich ein Haus im Grünen ab. Geil