der Blinde
wohnt im Forum...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
Ich hoffe ich denk Ende des Jahres dran , aber ihr dürft mich doch schon diesen ganzen Juli anhimmeln .Kalenderwürdiges Bild!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe ich denk Ende des Jahres dran , aber ihr dürft mich doch schon diesen ganzen Juli anhimmeln .Kalenderwürdiges Bild!
Nur das Bild…Ich hoffe ich denk Ende des Jahres dran , aber ihr dürft mich doch schon diesen ganzen Juli anhimmeln .
*das MotorradNur das Bild…
Das ist doch sicher schon dreimal im Dreck gelegen!*das Motorrad
Einer muss ja das Auto zurück fahren.Ich kann mein versprechen gegenüber meiner Frau nicht einhalten !
Nein, nicht das mit dem treu bleiben .
Ich kann doch kein Jahr Pause machen, habe OSL gebucht und meine Frau wird mich begleiten .
Anhang anzeigen 129345
Einer muss ja das Auto zurück fahren.
Danke und bin auch ADAC Plus Mitglied.Ich bin ADAC Plus Mitglied .
Da braucht von uns keiner zurückzufahren .
Viel Spaß in OSL
wie schlägt sich der King Tyre?Einer muss ja das Auto zurück fahren.
Bin auch gerade in Oschersleben, nur leider viel zu warm hier und morgen wird es noch wärmer.Anhang anzeigen 129459Anhang anzeigen 129460
Ich fahre doch erst morgen!wie schlägt sich der King Tyre?
Erster Turn seit August 2022 und die ersten beiden Runden hinter dem Instruktor, wobei die erste nicht gezeitet ist. Bin für den ersten Turn eigentlich sehr positiv überrascht und übermäßig Verschleiß zeigt er bei meinen lächerlichen 100PS (aber auf den Geraden ) auch nicht, wobei die 100PS für die Landstraße völlig ausreichend sind! Mein vier Jahre alter Vorderreifen erholt sich scheinbar auch wieder, sah an den Flanken vor dem Turn schlimmer aus.wie schlägt sich der King Tyre?
Das ist wahrscheinlich ein Dunlop mit Slick Mischung und Profil.Hinten Slick und vorne Profil !
Why ?
Ja, erschlagt und verdammt mich ruhig aus dem Forum für die meine Frage .
Wie weit nördlich bist Du Denn?Anhang anzeigen 130043Anhang anzeigen 130044Anhang anzeigen 130045Gar nicht so doof waren gestern Nacht die Polarlichter bei mir vor Ort ...
50° 54′ 20″ N, 7° 24′ 11″ EWie weit nördlich bist Du Denn?
Anhang anzeigen 130043Anhang anzeigen 130044Anhang anzeigen 130045Gar nicht so doof waren gestern Nacht die Polarlichter bei mir vor Ort ...