Alles gar nicht so doof Thread

WSC-Neuss Shop
hinterher hat einer auch noch auf der Rennstrecke bessere Zeiten als ich gefahren... deutlich bessere. Geht ja garnicht. enterbt ;)
Siehst du, da lob ich mir meinen Junior, der passt seine Fahrzeuge meinen zunehmenden Alter an, so das ich locker immer der schnellere bleiben kann.
Vom Motorrad zum Roller und jetzt ne Monkey. Die pack ich noch bis ins hohe Alter. :LOL:
 
Wobei Influencer in meinem Augen kein Beruf ist.
aber auch da hat der markt geregelt - die Anfänge waren einfach vidoes von irgendwelchen Nasen die Trainingsvideos und Schminktips gemacht haben ... anschliessend gabs unter den Videos Fragen von den Dropsen die teilweise zu doof sind google zu bedienen - "wasn das für ne Hose, wo hast du den Timer her ...welcher Kajal(schreibt man das so?) sit das usw... irgendwann hat dann der erste einfach das Zeug was er benutzt und trägt unterm video verlinkt ..dann gabs amazon links mit Bonus ...dann kamen die ersten Marketing Wichser und haben gefragt ob man was in die Kamera halten kann ... und jetzt hast irgendwelche Trottel die "hochskalieren" und vorm geliehenen Rolls stehen ... und auch hier der Markt und seine Konsumenten regeln :)
Ich finds ok ...

aber wie Fruchtis Bild auch zeigt - Content verlegt keine Fliesen - um mal im Thema zu bleiben :)

genau wie Diverse-Geschöpfe kein Dach deckenund kein Holz schneiden oder gar den Müll abholen ...
 
Nicht jeder kann 200 Jahre alt werden wie Keith Richards und Mick Jagger 😉
Ich bin 1982 mit meinem Kumpel nach München ins Olympiastadion mit dem Zug gefahren. Wir wollten die Stones live erleben und dachten damals, die kommen bestimmt nicht nochmal. Die sind ja schon sooo alt. Also dort hin und Peter Maffay hinter uns bringen. J. Geils Band ging etwas besser aber dann endlich die Stones. Und jetzt? Bin ich 20 Jahre älter 🙈 als die Stones damals waren und die turnen immer noch auf der Bühne rum. 🤣😉 🎸 🥁 und mir tut das Kreuz weh und es zwickt überall. 😵‍💫🤣
 
Ich bin 1982 mit meinem Kumpel nach München ins Olympiastadion mit dem Zug gefahren. Wir wollten die Stones live erleben und dachten damals, die kommen bestimmt nicht nochmal. Die sind ja schon sooo alt. Also dort hin und Peter Maffay hinter uns bringen. J. Geils Band ging etwas besser aber dann endlich die Stones. Und jetzt? Bin ich 20 Jahre älter 🙈 als die Stones damals waren und die turnen immer noch auf der Bühne rum. 🤣😉 🎸 🥁 und mir tut das Kreuz weh und es zwickt überall. 😵‍💫🤣
Also da bist selber schuld, weshalb hast Du auch auf Kiffen, übermässigen Alkoholkonsum, wilde Weiber und auf Drogen verzichtet!
Schau dir den Keith Richard an, die lebende Mumie!!
KR.jpg
 
Man muss bei den alten Säcken alles mitnehmen, was geht. Wer weiß, wie lange sie noch spielen.
Metallica, Iron Maiden, Guns N‘ Roses, AC/DC, etc….
Nicht jeder kann 200 Jahre alt werden wie Keith Richards und Mick Jagger 😉
Das ist halt noch richtige Musik und kein so nerviges Geplärre wie von Pink auf die ich mittlerweile so allergisch reagiere dass ich sofort das Radio ausschalte wenn die wieder zu hören ist.🙃

Dazu fällt mir nur noch der Oliver Hardy ein😆


 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist halt noch richtige Musik und kein so nerviges Geplärre wie von Pink auf die ich mittlerweile so allergisch reagiere dass ich sofort das Radio ausschalte wenn die wieder zu hören ist.🙃
Yeeeeeah Fleisch 🤘💪
Hab letzten Herbst meine alte LP Sammlung von der Bühne geholt. Mein alter Dual CS626 Dreher läuft wie ein Uhrwerk und die analoge Musik von der Scheibe ist einfach der Hammer. Da kannste das ganze Streaming und MP3 Gedöns in die Tonne kicken. AC/DC, Fleetwood Mac, Iron Maiden, Alan Parsons Project und zuletzt darf auch hin und wieder der Meister auf den Plattenteller Frank Zappa. Nicht zur Freude meiner besten Sozia, aber da muss sie durch 😉😁🤣
 
Geiles Bild mit dem Blitz.
Ja, aber leider nicht von mir 🙈, von Bekannten die auf der anderen Seite saßen, war quasi direkt über uns. Ist aber von Freitag Abend und sogar beim dem Song, ride the Lightning !
Echt ohne Scherz jetzt 😁.


Man muss bei den alten Säcken alles mitnehmen, was geht. Wer weiß, wie lange sie noch spielen.
Metallica, Iron Maiden, Guns N‘ Roses, AC/DC, etc….
Nicht jeder kann 200 Jahre alt werden wie Keith Richards und Mick Jagger 😉

Guner‘s hab ich schon in den 90er 2x gesehen, Maiden noch auf der to do Liste,
aber am meisten ärgere ich mich das ich letzte Woche nicht zugeschlagen hab als ein Kollege anrief und mir die Karte seines Bruders für das AC/DC Konzert in Gelsenkirchen anbot, ich Depp hab verneint weil ich vor 3 Wochen auch schon in Köln bei Takida war 🙈.
 
Motoplex
Oben Unten