Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Influencer in meinem Augen kein Beruf ist.
Man muss bei den alten Säcken alles mitnehmen, was geht. Wer weiß, wie lange sie noch spielen.
Ich bin 1982 mit meinem Kumpel nach München ins Olympiastadion mit dem Zug gefahren. Wir wollten die Stones live erleben und dachten damals, die kommen bestimmt nicht nochmal. Die sind ja schon sooo alt. Also dort hin und Peter Maffay hinter uns bringen. J. Geils Band ging etwas besser aber dann endlich die Stones. Und jetzt? Bin ich 20 Jahre älter als die Stones damals waren und die turnen immer noch auf der Bühne rum. und mir tut das Kreuz weh und es zwickt überall.Nicht jeder kann 200 Jahre alt werden wie Keith Richards und Mick Jagger
Sex and Drugs and Rock 'n Roll sind anscheinend doch nicht so verkehrtUnd jetzt? Bin ich 20 Jahre älter als die Stones damals waren und die turnen immer noch auf der Bühne rum. und mir tut das Kreuz weh und es zwickt überall.
Also da bist selber schuld, weshalb hast Du auch auf Kiffen, übermässigen Alkoholkonsum, wilde Weiber und auf Drogen verzichtet!Ich bin 1982 mit meinem Kumpel nach München ins Olympiastadion mit dem Zug gefahren. Wir wollten die Stones live erleben und dachten damals, die kommen bestimmt nicht nochmal. Die sind ja schon sooo alt. Also dort hin und Peter Maffay hinter uns bringen. J. Geils Band ging etwas besser aber dann endlich die Stones. Und jetzt? Bin ich 20 Jahre älter als die Stones damals waren und die turnen immer noch auf der Bühne rum. und mir tut das Kreuz weh und es zwickt überall.
Das ist halt noch richtige Musik und kein so nerviges Geplärre wie von Pink auf die ich mittlerweile so allergisch reagiere dass ich sofort das Radio ausschalte wenn die wieder zu hören ist.Man muss bei den alten Säcken alles mitnehmen, was geht. Wer weiß, wie lange sie noch spielen.
Metallica, Iron Maiden, Guns N‘ Roses, AC/DC, etc….
Nicht jeder kann 200 Jahre alt werden wie Keith Richards und Mick Jagger
Yeeeeeah FleischDas ist halt noch richtige Musik und kein so nerviges Geplärre wie von Pink auf die ich mittlerweile so allergisch reagiere dass ich sofort das Radio ausschalte wenn die wieder zu hören ist.
Geiles Bild mit dem Blitz.
Ja, aber leider nicht von mir , von Bekannten die auf der anderen Seite saßen, war quasi direkt über uns. Ist aber von Freitag Abend und sogar beim dem Song, ride the Lightning !Geiles Bild mit dem Blitz.
Man muss bei den alten Säcken alles mitnehmen, was geht. Wer weiß, wie lange sie noch spielen.
Metallica, Iron Maiden, Guns N‘ Roses, AC/DC, etc….
Nicht jeder kann 200 Jahre alt werden wie Keith Richards und Mick Jagger
Das letzte mal als ich ACDC in Hannover gesehen habe, hiess die Veranstaltung "Monsters of Rock" und Metallica war die Vorgruppe von ACDC ;-)
Und? Den Rollator schon bestellt?Das letzte mal als ich ACDC in Hannover gesehen habe, hiess die Veranstaltung "Monsters of Rock" und Metallica war die Vorgruppe von ACDC ;-)
Ja, wenn der Händler ihn denn endlich liefern würde.Und? Den Rollator schon bestellt?
Ich hab dafür noch Metallica in der Rockfabrik in Ludwigsburg gesehen, das war eigentlich eine Diskothek und Metallica war da noch unbekannt.Das letzte mal als ich ACDC in Hannover gesehen habe, hiess die Veranstaltung "Monsters of Rock" und Metallica war die Vorgruppe von ACDC ;-)
Das letzte mal als ich ACDC in Hannover gesehen habe, hiess die Veranstaltung "Monsters of Rock" und Metallica war die Vorgruppe von ACDC ;-)
Doro hat vor ein paar Jahren bei uns auf dem Deichbrand gesungen. Ich finde die Dame völlig überbewertet.
Von dort hab ich vermutlich meinen sogenannten „Discoknick“ geholt. Einen Hörverlust im Bereich von 4000 Hz. Vielleicht war’s auch im UFO oder Königshof oder die Summe von allem.in der Rockfabrik in Ludwigsburg