Alles gar nicht so doof Thread

WSC-Neuss Shop
Das letzte mal als ich ACDC in Hannover gesehen habe, hiess die Veranstaltung "Monsters of Rock" und Metallica war die Vorgruppe von ACDC ;-)
Ich hab dafür noch Metallica in der Rockfabrik in Ludwigsburg gesehen, das war eigentlich eine Diskothek und Metallica war da noch unbekannt.

Der Lemmy war da auch schon, da bin ich ungefähr zwei Meter weggestanden, am nächsten Tag hab ich recht wenig gehört.😄

Im Juli geht es erst mal zu Doro Pesch nach Tuttlingen.🙂
 
Das letzte mal als ich ACDC in Hannover gesehen habe, hiess die Veranstaltung "Monsters of Rock" und Metallica war die Vorgruppe von ACDC ;-)

der @nairolFwar schneller mit dem Rollator :p.

@Sheriff, meine Frau und ich schmieden grade ein Plan für AC/DC in Wien 😉

@Armin1, mit der Doro hab ich 1993 in der Siegerland Halle nach ihrem Konzert ein Bierchen getrunken, die war schon damals so verpeillt ohne Ende 🙈.
 
Zuletzt bearbeitet:
der @nairolFwar schneller mit dem Rollator :p.

@Sheriff, meine Frau und ich schmieden grade ein Plan für AC/DC in Wien 😉

@Armin1, mit der Doro hab ich 1993 in der Siegerland Halle nach ihrem Konzert ein Bierchen getrunken, die war schon damals so verpeillt ohne Ende 🙈.
Doro hat vor ein paar Jahren bei uns auf dem Deichbrand gesungen. Ich finde die Dame völlig überbewertet.
 
in der Rockfabrik in Ludwigsburg
👍 Von dort hab ich vermutlich meinen sogenannten „Discoknick“ geholt. Einen Hörverlust im Bereich von 4000 Hz. 🙈 Vielleicht war’s auch im UFO oder Königshof oder die Summe von allem. 🤣

Geil war’s trotzdem dort 😁💪🎸🤘
 
👍 Von dort hab ich vermutlich meinen sogenannten „Discoknick“ geholt. Einen Hörverlust im Bereich von 4000 Hz. 🙈 Vielleicht war’s auch im UFO oder Königshof oder die Summe von allem. 🤣

Geil war’s trotzdem dort 😁💪
Im Königshof lief aber keine gescheite Musik wenn ich mich recht erinnere eher so Diskokram. Nena, Gazebo und was es sonst noch so gab. UFO kenn ich gar nicht.
 
Im Königshof lief aber keine gescheite Musik wenn ich mich recht erinnere eher so Diskokram. Nena, Gazebo und was es sonst noch so gab. UFO kenn ich gar nicht.
Ja, Königshof war Disco. Hatte aber mehrere Räume mit unterschiedlicher Musikrichtung und man konnte auch einfach nur mal hinhocken und was trinken.

UFO ist in Bernhausen beim Flughafen Stuttgart. Gleich in der Nähe wo heute der Limbächer ist. War damals aber Disco pur.
Heute am 29.5 ist dort die jährliche UFO Revival Party für die alten Säcke wie mich. 🙈

Ach ja, das LKA Longhorn war auch super. 👍
 
Bin ich alt 🥳
 
Ich habe heute 142€(mit Rabatt für schnelle Überweisung) überwiesen. Passo Giau auf freier Strecke am 21.5.2023 mit 70km/h bei 50km/h.
Wollte schon Widerspruch einlegen wegen Fristversäumnis(360Tage).
Ein Anruf bei der Regierung Oberpfalz brachte die Erkenntnis, dass das Schreiben dort schon im Juli2023 angekommen ist!
 
Ich habe heute 142€(mit Rabatt für schnelle Überweisung) überwiesen. Passo Giau auf freier Strecke am 21.5.2023 mit 70km/h bei 50km/h.
Wollte schon Widerspruch einlegen wegen Fristversäumnis(360Tage).
Ein Anruf bei der Regierung Oberpfalz brachte die Erkenntnis, dass das Schreiben dort schon im Juli2023 angekommen ist!
Die Regierung Oberpfalz hat also 10 Monate damit gewartet dir den Brief zu schicken?!?
 
Ich habe heute 142€(mit Rabatt für schnelle Überweisung) überwiesen. Passo Giau auf freier Strecke am 21.5.2023 mit 70km/h bei 50km/h.
...............
na, dann müssen wir noch warten, ob da was kommen wird. ;) Juli und September dauert ja noch. Vielleicht wird das dann eine Sammelüberweisung.
In Südtirol und Trentino sind ja jede Menge Kameras zur Verkehrsüberwachung dazu gekommen. Im Juli den Grappa runter war alles voll oben an den Laternen und die Einheimischen haben uns mit Handzeichen deutlich gewarnt. Im September habe ich die dann nicht mehr gesehen oder übersehen. Die scheinen da mächtig auf zu rüsten
 
Als ich dem Beamten gesagt habe, dass ich Widerspruch einlegen will, wegen Überschreitung der Zustellfrist, hat er gesagt, sie sind 11 Monate!!!! im Rückstand. Nachdem ich ihm mein Aktenzeichen genannt habe, hat er gefunden, dass das Schreiben aus Italien schon im Juli2023 in Regensburg angekommen ist!

Hier noch ein (älteres)Video und ein Artikel in dem über den Ort Colle Santa Lucia und die Abzocke am Passo Giau geschrieben wird. Beides sehr aussagekräftig.


https://www.msn.com/de-de/reisen/na...1&cvid=f9bb74bf7f2c4b4cae08e93aaa13529d&ei=22

Hier mein Aufruf diesen Ort bei Übernachtungen und Einkehrstopps zu meiden. Vielleicht gehen dann die vom Tourismus lebenden Betriebe dagegen auf die Barrikaden.
Ich werde dem Tourismusverband schreiben, dass ich in allen Foren(in denen ich bin) diese Abzocke bekannt machen werde!
 
Also mal ehrlich, diese Blitzer gibt es seit gefühlt 10 Jahren am Giau. Mittlerweile sind es nur noch so Masten mit Kameras oben dran… ja, da ist überall im oberen Teil 50 🤷‍♀️
Also was ist da Abzocke?

Früher war das 50 er Schild in der Kurve und im Attackemodus nicht zu sehen, das war viel fieser.
 
Als ich dem Beamten gesagt habe, dass ich Widerspruch einlegen will, wegen Überschreitung der Zustellfrist, hat er gesagt, sie sind 11 Monate!!!! im Rückstand. Nachdem ich ihm mein Aktenzeichen genannt habe, hat er gefunden, dass das Schreiben aus Italien schon im Juli2023 in Regensburg angekommen ist!

Hier noch ein (älteres)Video und ein Artikel in dem über den Ort Colle Santa Lucia und die Abzocke am Passo Giau geschrieben wird. Beides sehr aussagekräftig.


https://www.msn.com/de-de/reisen/na...1&cvid=f9bb74bf7f2c4b4cae08e93aaa13529d&ei=22

Hier mein Aufruf diesen Ort bei Übernachtungen und Einkehrstopps zu meiden. Vielleicht gehen dann die vom Tourismus lebenden Betriebe dagegen auf die Barrikaden.
Ich werde dem Tourismusverband schreiben, dass ich in allen Foren(in denen ich bin) diese Abzocke bekannt machen werde!
Eine gewisser Wildwuchs scheint sich da inzwischen schon etabliert zu haben!


Klick mich: 1.265.822 Euro in Colle Santa Lucia
 
Also mal ehrlich, diese Blitzer gibt es seit gefühlt 10 Jahren am Giau. Mittlerweile sind es nur noch so Masten mit Kameras oben dran… ja, da ist überall im oberen Teil 50 🤷‍♀️
Also was ist da Abzocke?

Früher war das 50 er Schild in der Kurve und im Attackemodus nicht zu sehen, das war viel fieser.
Abzocke oder auch Wegelagerei ist es, weil diese Geschwindigkeitsbeschränkungen zu mehr als als 90% unsinnig sind, da freie Strecke!
Bitte mal die Artikel lesen!
 
Motoplex
Oben Unten