Alles gar nicht so doof Thread

Wir sind auch reif für die Insel !
Koffer sind schon gepackt und gleich geht’s los 🚗💨.
Koffer reicht bei uns diesmal nicht, ein Auto ist voll mit Kite Equipment und das zweite mit allem was man so im und am Ferienhaus benötigt. Sind ja auch nur circa 700 Kilometer und ich gehe mal davon aus, dass ich mit dem Tesla zuerst da bin, auch wenn ich einmal für 30 Minuten laden muss.😊 Meine Mädels brauchen mit dem Tiguan Diesel bestimmt länger, wegen Pinkelpausen und so.😂

20240705_144411.jpg
 

Anhänge

  • 20240705_145719.jpg
    20240705_145719.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 21
Falls jemand in malle sein Moped vermisst.... In Cala Ratjada gibt's einen verleih... Der ist Aprilia Fan und vermietet sogar ne E3 RSV 4.....war letzte Woche dort

Weil du mich zitiert hast !
Und auch nur um missverstände zu vermeiden, nein wir fliegen nicht nach Malle, wer mich nicht als Gast haben will werde ich auch nicht dorthin fliegen !!

Aber mein Nachbar ist gestern aus Malle wiedergekommen und hat übers ganze Gesicht gestrahlt und von seiner Tour erzählt.
Er hat sich so eine 70 PS Moto Guzzi gemietet und ist 5 Tage über die Insel gekrochen und hat viel Spaß dabei.
Jetzt läuft er immer noch Breitbeinig durch unsere Straße und erzählt jedem sein Erlebnis 🙈.
 
Ach das einzige doofe an dem Urlaub wäre, der Freund unsere Tochter fährt mit uns 😏, ich wäre entspannter wenn er nicht mitkäme 🙈.
Der Freund von meiner Tochter kommt erst in der zweiten Woche und danach fliegen sie noch in die Schweiz, seine Eltern besuchen.🙂
 
Ach das einzige doofe an dem Urlaub wäre, der Freund unsere Tochter fährt mit uns 😏, ich wäre entspannter wenn er nicht mitkäme 🙈.
Tragischer Unfall auf Usedom! Ein junger Mann stürzte versehentlich 3 mal aus dem Fenster!

Er berichtete das letzte woran er erinnere ist, mit seinem künftigen Schwiegervater ein Bier getrunken zu haben und dann sei er im Krankenhaus erwacht. 🙈😜😚🤣🤣🤣
 
Motoplex
Oben Unten