Alles gar nicht so doof Thread

WSC-Neuss Shop
Dadurch dass ich bei der absoluten Steuergeld Verschwendung mitspielen darf, habe ich schon ewig nicht mehr so ein niedrigen Blutdruck bei der Arbeit gehabt 😎.Screenshot_2024-06-20-09-41-22-478_com.hl.deepfit.jpgScreenshot_2024-06-20-09-30-37-785_com.hl.deepfit.jpg

Danke Habeck , Du bist für meine Gesundheit die beste Medizin 🤣👍
 
Dadurch dass ich bei der absoluten Steuergeld Verschwendung mitspielen darf, habe ich schon ewig nicht mehr so ein niedrigen Blutdruck bei der Arbeit gehabt 😎.

Es wird für Deinen Blutdruck vielleicht noch besser!

Der Märchenonkel und Missy Bohnenstroh streiten sich ja schon jetzt wer nächster Bundeskanzler wird! 😳

Was glaubste wie die Billionen dann erst rausgehauen werden. 😱🤬
 
Das setzt aber voraus, dass einer der beiden auch tatsächlich Bundeskanzler wird :oops:
DAS kannst Du doch nicht ernsthaft wollen ? ? ? :eek:
 
Das setzt aber voraus, dass einer der beiden auch tatsächlich Bundeskanzler wird :oops:
DAS kannst Du doch nicht ernsthaft wollen ? ? ? :eek:

Wenn Du wüsstest was ich WILL… 😱🙈 Das gäb wieder Post von der Atamann.🤮

Nein, wollen, WOLLEN kann das kein klar denkender Mensch.

Obwohl ein guter Freund von mir behauptet dass die Deutschen erst aufwachen wenn es so richtig tief nach unten geht.

Er meint es muss erst richtig schlimm werden bis auch der letzte Honk begreift was das für irrlichternde Stümper, Versager, Volltrottel und Irre sind!

Ich sehe das nicht so dramatisch. Ich denke die Europawahlen haben gezeigt das rot/grün fertig hat!

Dass viele Deutsche nun Putinhörigen und einer Stalinistin hinterher laufen macht die Sache aber auch nicht besser!

In meinen Augen ist das auch und gerade ein dramatisches Politikversagen der CDSU die eigentlich bei 40+% liegen müssten und einen klaren Weg aus der Katastrophe aufzeigen müssten.

Statt dessen wird immer noch mit der Vorstellung schwarz/grün geliebäugelt was die Schwarzen für ganz viele unwählbar macht.

So, das war jetzt eine (zu) lange Antwort auf eine kurze Frage, sorry! 😱
 
Ich glaube viele deutsche merken jetzt schon langsam bei den Preisen, dass wir fertig haben.:X3:
Wer zum Beispiel mal geschaut hat, was Urlaub mittlerweile kostet und sich langsam damit abfinden muss, dass Urlaub für viele nicht mehr darstellbar ist, der begreift so langsam, wo uns diese Regierung hingeführt hat. Dann gibt es ja auch noch die Leute, die aktuell in ihren schon bezahlen Urlaub fahren wollten, aber nicht können, da der Reiseveranstalter insolvent ist. Hat auch alles seine guten Seiten, wer nicht fliegen kann, stößt somit auch kein unnötiges CO2 aus.😉🙈 Aber keine Bange, malochen dürft ihr noch.;)

Sorry, wollte zu dem Thema Politik eigentlich nichts mehr schreiben, ist alles traurig genug
 

Anhänge

  • VID-20230511-WA0006.mp4
    590 KB
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube viele deutsche merken jetzt schon langsam bei den Preisen, dass wir fertig haben.:X3:
Wer zum Beispiel mal geschaut hat, was Urlaub mittlerweile kostet und sich langsam damit abfinden muss, dass Urlaub für viele nicht mehr darstellbar ist, der begreift so langsam, wo uns diese Regierung hingeführt hat. Dann gibt es ja auch noch die Leute, die aktuell in ihren schon bezahlen Urlaub fahren wollten, aber nicht können, da der Reiseveranstalter insolvent ist. Hat auch alles seine guten Seiten, wer nicht fliegen kann, stößt somit auch kein unnötiges CO2 aus.😉🙈 Aber keine Bange, malochen dürft ihr noch.;)

Sorry, wollte zu dem Thema Politik eigentlich nichts mehr schreiben, ist alles traurig genug
Hä? ich bin gerade in Italien, und die Spritpreise sind hier höher als in D. Die Hotelpreise sind auch deutlich höher als vor 3 Jahren. Ist das jetzt die deutsche Regierung schuld, das hier in Italien alles teurer ist?
 
Hä? ich bin gerade in Italien, und die Spritpreise sind hier höher als in D. Die Hotelpreise sind auch deutlich höher als vor 3 Jahren. Ist das jetzt die deutsche Regierung schuld, das hier in Italien alles teurer ist?
Lass stecken, JAMMERN scheint eine ( sehr schlechte ) deutsche Eigenschaft zu sein :eek:
Interessanter weise kommt das Gejammere und Gemotze hautsächlich von denen die auf der Sonnenseite des Lebens stehen
( ich sag jetzt mal nur VW-Frührentner ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? ich bin gerade in Italien, und die Spritpreise sind hier höher als in D. Die Hotelpreise sind auch deutlich höher als vor 3 Jahren. Ist das jetzt die deutsche Regierung schuld, das hier in Italien alles teurer ist?
Zu 50% die grünen, und die anderen 50% teilen sich zu gleichen Teilen, die deutsche Bundesregierung und der Piaggio Konzern.
So ungefähr müsste die Sichtweise vom Monty1 sein 😁
 
Man kann leider nicht mehr schreiben, sagen was man wirklich denkt…

Meine 50 Cent: es ist scheißegal, ob Blackrock, äh CDU oder sonst wer bei der nächsten Wahl an den Drücker kommt.
Das System wird sich nicht bessern.
Btw. auch die AFD ist geduldet in der Parteienlandschaft, genauso wie die „Letzte Generation“ oder viel schlimmer siehe einzelne Wahlergebnise der „DAVA“ bei der Europawahl.

Edith sagt: Leider immer noch so, dass Politik nichts in Motorradforen zu suchen hat.

Man könnte Storys schreiben aus der Lokal- und Landespolitik, wenn es um extreme Reizthemen in dieser Zeit geht…
Aber lassen wir das. Es gibt derzeit noch einige, die aktiv Nachfragen stellen und bestimmt schon irgendwo ein Sternchen in ihrer Akte haben.
Meine erste Konsequenz: Raus aus der Stadt, raus aufs Land.
 
Motoplex
Oben Unten