Alles gar nicht so doof Thread

@der Blinde

Besuchst Hangar10?

War ich schon, werde jetzt zum 11. mal auf die Insel fahren😉.

Schade das die Rennstrecke in Peenemünde zu ist 🥲.
Ich habe öfter meine Super Moto mitgenommen und bin dort Sa/Sonntags als Gastfahrer gefahren.
War immer sehr familiär und sehr unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist ja schon sehr Anpassungsfähig 🤔 und selbst so ein alter Sack wie ich es bin, gewöhnt sich so langsam an die neudeutsche Arbeitsweise 😞🫣.
IMG_20240710_094413.jpg

Da wir ja immer noch nicht schaffen dürfen 😔 ( 6 Woche) , lasse ich erstmal eine Garage für den Grill bauen 😁.IMG_20240729_064231.jpgIMG_20240724_093417.jpg
Ganz wichtig: Die Projektsteuerung hat mich darauf hingewiesen, dass meine Leute auch beim nichts tuen und Grillen Longshirt tragen müssen 🫣.

Da wir ja immer noch nicht schaffen dürfen 😔 ( 6 Woche) , lasse ich erstmal eine Garage für den Grill bauen 😁.Anhang anzeigen 133892Anhang anzeigen 133893
Ganz wichtig: Die Projektsteuerung hat mich darauf hingewiesen, dass meine Leute auch beim nichts tuen und Grillen Longshirt tragen müssen 🫣.
Also nur damit ich das richtig verstehe. Du hast 3 Bohrteams mit Anwesenheitspflicht, die voll bezahlt, vom Steuerzahler, den ganzen Tag rumstehen, grillen, daddeln, zocken und dösen.

Fehlt eine Genehmigung, oder die Finanzierung oder habt ihr nicht genug Diverse im Team oder wo klemmt‘s? 😳🙈🤔😱

Also nur damit ich das richtig verstehe. Du hast 3 Bohrteams mit Anwesenheitspflicht, die voll bezahlt, vom Steuerzahler, den ganzen Tag rumstehen, grillen, daddeln, zocken und dösen.

Fehlt eine Genehmigung, oder die Finanzierung oder habt ihr nicht genug Diverse im Team oder wo klemmt‘s? 😳🙈🤔😱
Nur soviel : an der Finanzierung hapert es nicht 😌, dafür ist gesorgt 😔.
Aus der Nummer kommt der Bund nicht mehr raus.
Kann höchstens passieren dass die EU irgendwann ihren Anteil storniert wegen fahrlässiger Inkompetenz 🤔.

Olympia, Frau von Mann verprügelt.🙈
Soweit ist es mittlerweile schon gekommen und das in aller Öffentlichkeit.😱
Im Zuge der Gleichberechtigung mögen das einige ja ganz toll finden, für die arme italienische Boxerin aber eine Demütigung und mehr als unfair.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe was heutzutage bei völliger Verblödung der Gesellschaft so abgeht, fühle ich mich immer wie Hulk und muss dann immer erstmal ein Snickers essen.😂Screenshot_20240802-135749_Google.webp

Aus meiner Sicht kann man diesen Fall nicht mit dem sonstigen Irrsinn der Transmänner im Frauensport vergleichen. Die Boxerin wurde als Frau geboren und auch erzogen! Wahrscheinlich ist es bei ihr tatsächlich eine Gratwanderung, Testosteron hin oder her. Und dass das nun so öffentlich diskutiert wird, ist auch nicht sonderlich hilfreich.

Ich bin ganz klar gegen Transmänner im Frauensport, da ich selber Sport mache und weiß, dass das für alle Frauen die ernsthaft Sport treiben total beschissen ist.
Aber für diesen Fall gibt es keine einfache Lösung, zumindest keine, die ihr und den Gegnerinnen gerecht wird.

Aufregen sollte man sich bei diesen Spielen eher um die Rolle, die die WADA spielt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Eröffnungsfeier wird auch viel zu wenig hinterfragt. Nur meine 50 Pfennige.

Ansonsten, was interessieren mich Triathleten, die nach dem Wettkampf das super Seine-Wasser auskotzen.

Edith sagt: Einfach lächerliche Brot&Spiele um über wichtigere Themen abzulenken.

Aus meiner Sicht kann man diesen Fall nicht mit dem sonstigen Irrsinn der Transmänner im Frauensport vergleichen. Die Boxerin wurde als Frau geboren und auch erzogen! Wahrscheinlich ist es bei ihr tatsächlich eine Gratwanderung, Testosteron hin oder her. Und dass das nun so öffentlich diskutiert wird, ist auch nicht sonderlich hilfreich.

Ich bin ganz klar gegen Transmänner im Frauensport, da ich selber Sport mache und weiß, dass das für alle Frauen die ernsthaft Sport treiben total beschissen ist.
Aber für diesen Fall gibt es keine einfache Lösung, zumindest keine, die ihr und den Gegnerinnen gerecht wird.

Aufregen sollte man sich bei diesen Spielen eher um die Rolle, die die WADA spielt.

Dagegen hilft nur, daß alle Frauen die Wettkämpfe boykottieren, sobald ein Transmann zugelassen wird.

Motoplex
Zurück
Oben