Alles gar nicht so doof Thread

Vor allem, wenn die VĂ€ter auch ganz schlimme Finger waren in ihrer Sturm- und Drangzeit.
Hab da auch so einen Freund 😁
Der Vater meiner ersten Freundin war SĂŒditaliener đŸ˜ŽđŸ«Ł.
Mein GlĂŒck war nur, sie war die zweitgeborene, und er war schon wegen den Freund seiner ersten Tochter, der Polizei bekannt đŸ„Ž.

@der Blinde

Besuchst Hangar10?

War ich schon, werde jetzt zum 11. mal auf die Insel fahren😉.

Schade das die Rennstrecke in PeenemĂŒnde zu ist đŸ„Č.
Ich habe öfter meine Super Moto mitgenommen und bin dort Sa/Sonntags als Gastfahrer gefahren.
War immer sehr familiÀr und sehr unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mensch ist ja schon sehr AnpassungsfĂ€hig đŸ€” und selbst so ein alter Sack wie ich es bin, gewöhnt sich so langsam an die neudeutsche Arbeitsweise đŸ˜žđŸ«Ł.
IMG_20240710_094413.jpg

Da wir ja immer noch nicht schaffen dĂŒrfen 😔 ( 6 Woche) , lasse ich erstmal eine Garage fĂŒr den Grill bauen 😁.IMG_20240729_064231.jpgIMG_20240724_093417.jpg
Ganz wichtig: Die Projektsteuerung hat mich darauf hingewiesen, dass meine Leute auch beim nichts tuen und Grillen Longshirt tragen mĂŒssen đŸ«Ł.

Da wir ja immer noch nicht schaffen dĂŒrfen 😔 ( 6 Woche) , lasse ich erstmal eine Garage fĂŒr den Grill bauen 😁.Anhang anzeigen 133892Anhang anzeigen 133893
Ganz wichtig: Die Projektsteuerung hat mich darauf hingewiesen, dass meine Leute auch beim nichts tuen und Grillen Longshirt tragen mĂŒssen đŸ«Ł.
Also nur damit ich das richtig verstehe. Du hast 3 Bohrteams mit Anwesenheitspflicht, die voll bezahlt, vom Steuerzahler, den ganzen Tag rumstehen, grillen, daddeln, zocken und dösen.

Fehlt eine Genehmigung, oder die Finanzierung oder habt ihr nicht genug Diverse im Team oder wo klemmt‘s? đŸ˜łđŸ™ˆđŸ€”đŸ˜±

Also nur damit ich das richtig verstehe. Du hast 3 Bohrteams mit Anwesenheitspflicht, die voll bezahlt, vom Steuerzahler, den ganzen Tag rumstehen, grillen, daddeln, zocken und dösen.

Fehlt eine Genehmigung, oder die Finanzierung oder habt ihr nicht genug Diverse im Team oder wo klemmt‘s? đŸ˜łđŸ™ˆđŸ€”đŸ˜±
Nur soviel : an der Finanzierung hapert es nicht 😌, dafĂŒr ist gesorgt 😔.
Aus der Nummer kommt der Bund nicht mehr raus.
Kann höchstens passieren dass die EU irgendwann ihren Anteil storniert wegen fahrlĂ€ssiger Inkompetenz đŸ€”.

Olympia, Frau von Mann verprĂŒgelt.🙈
Soweit ist es mittlerweile schon gekommen und das in aller Öffentlichkeit.đŸ˜±
Im Zuge der Gleichberechtigung mögen das einige ja ganz toll finden, fĂŒr die arme italienische Boxerin aber eine DemĂŒtigung und mehr als unfair.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe was heutzutage bei völliger Verblödung der Gesellschaft so abgeht, fĂŒhle ich mich immer wie Hulk und muss dann immer erstmal ein Snickers essen.😂Screenshot_20240802-135749_Google.webp

Motoplex
ZurĂŒck
Oben