- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster
- Modelljahr
- 2022 / 2023
VÀter und einzige Tochter, ganz gefÀhrliche Mischung .Magst du den Schwiegersohn in Spee etwa nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
VÀter und einzige Tochter, ganz gefÀhrliche Mischung .Magst du den Schwiegersohn in Spee etwa nicht?
Vor allem, wenn die VÀter auch ganz schlimme Finger waren in ihrer Sturm- und Drangzeit.VÀter und einzige Tochter, ganz gefÀhrliche Mischung .
Der Vater meiner ersten Freundin war SĂŒditaliener .Vor allem, wenn die VĂ€ter auch ganz schlimme Finger waren in ihrer Sturm- und Drangzeit.
Hab da auch so einen Freund
Ah, Ost-MalleWir fahren nach Usedom !
War ich schon, werde jetzt zum 11. mal auf die Insel fahren.@der Blinde
Besuchst Hangar10?
Hangar10 - Erlebniswelt Insel Usedom - Air Fighter Academy GmbH
Im Hangar 10 auf der Insel Usedom haben Sie die Möglichkeit in die abenteuerliche Welt der Fliegerei einzutauchen. Besuchen Sie uns und sehen Sie eine weltweit einmalige Sammlung an flugfÀhigen und historischen Flugzeugen.hangar10.de
Also nur damit ich das richtig verstehe. Du hast 3 Bohrteams mit Anwesenheitspflicht, die voll bezahlt, vom Steuerzahler, den ganzen Tag rumstehen, grillen, daddeln, zocken und dösen.Da wir ja immer noch nicht schaffen dĂŒrfen ( 6 Woche) , lasse ich erstmal eine Garage fĂŒr den Grill bauen .Anhang anzeigen 133892Anhang anzeigen 133893
Ganz wichtig: Die Projektsteuerung hat mich darauf hingewiesen, dass meine Leute auch beim nichts tuen und Grillen Longshirt tragen mĂŒssen .
Nur soviel : an der Finanzierung hapert es nicht , dafĂŒr ist gesorgt .Also nur damit ich das richtig verstehe. Du hast 3 Bohrteams mit Anwesenheitspflicht, die voll bezahlt, vom Steuerzahler, den ganzen Tag rumstehen, grillen, daddeln, zocken und dösen.
Fehlt eine Genehmigung, oder die Finanzierung oder habt ihr nicht genug Diverse im Team oder wo klemmtâs?