- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Versuch wäre es wertMich auch.
ich werd mal versuchen bei einem Glas Wein oder Woiza in Frohnstetten an mehr Details zu kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch wäre es wertMich auch.
ich werd mal versuchen bei einem Glas Wein oder Woiza in Frohnstetten an mehr Details zu kommen.
Versuch wäre es wert
Ist keine Misere , nur ne wahnsinnige Umstellung für jemanden der 36 Jahre kostenorientiert schaffen musste.Als Bauleiter würden mich die Details bei deiner "Misere" wirklich brennend interessieren
Na dann verstehe ich wohl was du meinst. Ich habe 2 Jahre im Auftrag des Außenministeriums in der südlichen Sahara gearbeitet, da kriegste als ehrlicher Arbeiter und Steuerzahler das kalte Grausen und wunderst dich kein bisschen, warum unter anderem 100 Mrd Sondervermögen einfach so im Nichts verschwinden.Ist keine Misere , nur ne wahnsinnige Umstellung für jemanden der 36 Jahre kostenorientiert schaffen musste.
Aber der Mensch ist ja ein Gewohnheits Tier und gewöhnt sich an alles .
Und du bist dir sicher, dass du noch als Franke durchgehst?Aber nur wenn du die Getränke zahlst........muhhhhhaaaahhhhhhaaaaa
Und du bist dir sicher, dass du noch als Franke durchgehst?
Oder bist du assimiliert?
Lass dir doch andere Größen eintragen.Hab gestern noch ein Schnäppchen gemacht beim Reifenkauf für die Rocket. Heute gibt es den Hinterreifen schon nicht mehr sondern nur den Metzeler zum Spottpreis von 527 Euro.
Ich glaube ich fahre jetzt nur noch Rocket zu besonderen Anlässen um die Reifen zu schonen. Alternativ könnte ich mal bei Mitas nachfragen ob sie nicht einen Reifen für mich herstellen wollen.
Oder als Kilometerfresser einfach ne MV Augusta brutale für nen kleinen Taler mit 4 Jahre Garantie .Hab gestern noch ein Schnäppchen gemacht beim Reifenkauf für die Rocket. Heute gibt es den Hinterreifen schon nicht mehr sondern nur den Metzeler zum Spottpreis von 527 Euro.
Ich glaube ich fahre jetzt nur noch Rocket zu besonderen Anlässen um die Reifen zu schonen. Alternativ könnte ich mal bei Mitas nachfragen ob sie nicht einen Reifen für mich herstellen wollen.
Das ist eine gute Idee. Ich muss mal gucken ob das geht. Es gibt nämlich nur den Avon, der zur Zeit gar nicht produziert wird (hab extra mal bei Goodyear nachgefragt) und 2 verschiedenen Metzeler. Der eine davon ist der Marathon, von dem wird aber allgemein abgeraten weil der schon rutscht wenn er einen Tropfen Wasser sieht. Der andere ist der Cruisetec und der kostet zur Zeit ein Vermögen.Lass dir doch andere Größen eintragen.
Dafür habe ich ja noch die Multi. Aber eigentlich ist das ja pervers, ich kaufe mir extra ein Motorrad dass mir so viel Spass macht und ich ständig damit unterwegs bin und dann soll ich es stehen lassen weil die Reifen so teuer sind. Vielleicht sollte ich die Reifen runderneuern lassen wenn sie abgefahren sind.Oder als Kilometerfresser einfach ne MV Augusta brutale für nen kleinen Taler mit 4 Jahre Garantie .
Hat hinten auch nur einen 180/55 also Peanuts im Vergleich
Würde bestimmt auch beim Supercorsa was bringen, der hat ja eh so wenig Profiltiefe. Bestimmt nochmal 500 km.Vielleicht lässt sich ja damit noch was rausholen...
Anhang anzeigen 135361
Geht noch teurer, der Preis steigt stündlich. Scheint eine wertvolle Geldanlage zu sein, besser als AktienNa komm, Diamanten sind noch teurer.
Immerhin kostenlose Lieferung.
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Anhang anzeigen 135362
Komm Armin Heule nit willst nochmal arm seinDas ist eine gute Idee. Ich muss mal gucken ob das geht. Es gibt nämlich nur den Avon, der zur Zeit gar nicht produziert wird (hab extra mal bei Goodyear nachgefragt) und 2 verschiedenen Metzeler. Der eine davon ist der Marathon, von dem wird aber allgemein abgeraten weil der schon rutscht wenn er einen Tropfen Wasser sieht. Der andere ist der Cruisetec und der kostet zur Zeit ein Vermögen.
Werde wohl unser Haus heimlich verkaufen damit ich mir noch Reifen leisten kannKomm Armin Heule nit willst nochal arm sein
Da sollte Ich noch bei Dir schnell paar Sturmhaben bestellenWerde wohl unser Haus heimlich verkaufen damit ich mir noch Reifen leisten kann
Du bringst mich da auf Ideen, irgendwie muss ich ja die Reifen finanzierenDa sollte Ich noch bei Dir schnell paar Sturmhaben bestellen
bevor der Preis dafür durch die Decke geht