Alles gar nicht so doof Thread

Hab gestern noch ein Schnäppchen gemacht beim Reifenkauf für die Rocket. Heute gibt es den Hinterreifen schon nicht mehr sondern nur den Metzeler zum Spottpreis von 527 Euro.

Ich glaube ich fahre jetzt nur noch Rocket zu besonderen Anlässen um die Reifen zu schonen.😁 Alternativ könnte ich mal bei Mitas nachfragen ob sie nicht einen Reifen für mich herstellen wollen.

Anhänge

• Avon.webp
    Avon.webp
    38,9 KB · Aufrufe: 55
  • Metzeler.webp
    Metzeler.webp
    15,4 KB · Aufrufe: 36
Hab gestern noch ein Schnäppchen gemacht beim Reifenkauf für die Rocket. Heute gibt es den Hinterreifen schon nicht mehr sondern nur den Metzeler zum Spottpreis von 527 Euro.

Ich glaube ich fahre jetzt nur noch Rocket zu besonderen Anlässen um die Reifen zu schonen.😁 Alternativ könnte ich mal bei Mitas nachfragen ob sie nicht einen Reifen für mich herstellen wollen.
Lass dir doch andere Größen eintragen.

Oder als Kilometerfresser einfach ne MV Augusta brutale für nen kleinen Taler mit 4 Jahre Garantie 😉.
Hat hinten auch nur einen 180/55 also Peanuts im Vergleich 😂

Lass dir doch andere Größen eintragen.
Das ist eine gute Idee. Ich muss mal gucken ob das geht. Es gibt nämlich nur den Avon, der zur Zeit gar nicht produziert wird (hab extra mal bei Goodyear nachgefragt) und 2 verschiedenen Metzeler. Der eine davon ist der Marathon, von dem wird aber allgemein abgeraten weil der schon rutscht wenn er einen Tropfen Wasser sieht. Der andere ist der Cruisetec und der kostet zur Zeit ein Vermögen.

Oder als Kilometerfresser einfach ne MV Augusta brutale für nen kleinen Taler mit 4 Jahre Garantie 😉.
Hat hinten auch nur einen 180/55 also Peanuts im Vergleich 😂
Dafür habe ich ja noch die Multi. Aber eigentlich ist das ja pervers, ich kaufe mir extra ein Motorrad dass mir so viel Spass macht und ich ständig damit unterwegs bin und dann soll ich es stehen lassen weil die Reifen so teuer sind. Vielleicht sollte ich die Reifen runderneuern lassen wenn sie abgefahren sind.:LOL::LOL:

Anhänge

• Screenshot_20240821-113258_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20240821-113258_Samsung Internet.webp
    51,6 KB · Aufrufe: 41
Das ist eine gute Idee. Ich muss mal gucken ob das geht. Es gibt nämlich nur den Avon, der zur Zeit gar nicht produziert wird (hab extra mal bei Goodyear nachgefragt) und 2 verschiedenen Metzeler. Der eine davon ist der Marathon, von dem wird aber allgemein abgeraten weil der schon rutscht wenn er einen Tropfen Wasser sieht. Der andere ist der Cruisetec und der kostet zur Zeit ein Vermögen.
Komm Armin Heule nit willst nochmal arm sein 🤷‍♂️🙈🤣:p:p😘😘

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht haben zuviele Leute hier aus dem Forum auf die entsprechenden Seiten geklickt und jetzt ist der Algorithmus mal richtig losgelaufen.

Wenn wir jetzt alle auf den Reifen von @Armin1 klicken schaffen wir es vielleicht den Algorithmus in den Wahnsinn zu treiben und damit den Preis auf 1000 EUR hochzujagen und @Armin1 kommt nach Frohnstetten doch wieder mit einer Aprilia 😇
Dann muß er erst eine Kaufen 🤷‍♂️ aber der Ist doch jetzt Schock verliebt in seine Rocket
ne,ne der heult jetzt bissel rum wegen den Reifen der Armin isch jetzt der Rocket Man 🤟😂😂;)🤣:cool:🆒

Na komm, Diamanten sind noch teurer.😜🤣🙈
Immerhin kostenlose Lieferung.😉
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.😂
Anhang anzeigen 135362

240/50R16TL
84 V
METZELER
gold.png

Cruisetec

219.60
EK-Preis​
so steht er bei meiner Quelle mit 4 Tagen LZ