- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Du bisch de Hulk des isch AmtlichWenn ich sehe was heutzutage bei völliger Verblödung der Gesellschaft so abgeht, fühle ich mich immer wie Hulk und muss dann immer erstmal ein Snickers essen.Anhang anzeigen 134143
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bisch de Hulk des isch AmtlichWenn ich sehe was heutzutage bei völliger Verblödung der Gesellschaft so abgeht, fühle ich mich immer wie Hulk und muss dann immer erstmal ein Snickers essen.Anhang anzeigen 134143
Aus meiner Sicht kann man diesen Fall nicht mit dem sonstigen Irrsinn der Transmänner im Frauensport vergleichen. Die Boxerin wurde als Frau geboren und auch erzogen! Wahrscheinlich ist es bei ihr tatsächlich eine Gratwanderung, Testosteron hin oder her. Und dass das nun so öffentlich diskutiert wird, ist auch nicht sonderlich hilfreich.
Ich bin ganz klar gegen Transmänner im Frauensport, da ich selber Sport mache und weiß, dass das für alle Frauen die ernsthaft Sport treiben total beschissen ist.
Aber für diesen Fall gibt es keine einfache Lösung, zumindest keine, die ihr und den Gegnerinnen gerecht wird.
Aufregen sollte man sich bei diesen Spielen eher um die Rolle, die die WADA spielt.
Äähhh muss das nicht Transfrau heissen?Dagegen hilft nur, daß alle Frauen die Wettkämpfe boykottieren, sobald ein Transmann zugelassen wird.
Nachdem Frauen Jahrtausende Menschen 2. Klasse waren, ist es den woken Irren jetzt tatsächlich gelungen die Frauen zu Frauen 2. Klasse zu machen!Ich bin ganz klar gegen Transmänner im Frauensport, da ich selber Sport mache und weiß, dass das für alle Frauen die ernsthaft Sport treiben total beschissen ist.
Hab ich auch gehört, aber von noch niemanden, der so ein Ding mal hatte.Ich bin auch schwer begeistert von dem Airbag. Der Komfort ist überragend. Selbst nach 9 Stunden bei über 30 Grad spüre ich sein Vorhandensein überhaupt nicht.
Letztens war so ein entfernter Bekannter(ich halte ihn für einen Vollidioten) ganz lustig als er hörte, dass ich eine Airbagweste trug, und klopfte mir erst mal "kameradschaftlich" auf den Rücken. Zum Glück hat die Weste nicht ausgelöst. Soll ja früher schon vorgekommen sein.
Der Plöckenpass wird doch saniert:
https://gailtal-journal.at/aktuell/start-der-ploeckenstrassen-sanierung/
Ich , muss ja Freitag noch schaffen und dann noch meine neue Gespielin abholen .Und wer soll das ganze Gerolsteiner trinken?
Wenn der arme Mann wüsste, was er dir da antut....Danke Habeck,
Als Bauleiter würden mich die Details bei deiner "Misere" wirklich brennend interessierenWenn das kein Timing ist .
Meine Zulassung für die brutale ist da, und habe den nächsten Stillstand .
Danke Habeck, jetzt kann ich morgen auf Staatskosten mein neues Moped abholen .
Meine Wiedereingliederung vor 2 Jahren, war dagegen der reinste Stress
Hör uff zu Blärrer gibt Schlimmeres mach dann mal schöns Bildle von dem KarrerWenn das kein Timing ist .
Meine Zulassung für die brutale ist da, und habe den nächsten Stillstand .
Danke Habeck, jetzt kann ich morgen auf Staatskosten mein neues Moped abholen .
Meine Wiedereingliederung vor 2 Jahren, war dagegen der reinste Stress
die Details bei deiner "Misere" wirklich brennend interessieren