Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muß er erst eine Kaufen aber der Ist doch jetzt Schock verliebt in seine Rocket
Na komm, Diamanten sind noch teurer.
Immerhin kostenlose Lieferung.
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.
Anhang anzeigen 135362
Ich kann sie ja beim Händler wieder holen, die steht da noch. Verstehe aber nicht warum im Angebot nicht mehr geschrieben steht guter gepflegter Zustand, am Anfang stand das noch drin.
Die haben deine Kette angeschautIch kann sie ja beim Händler wieder holen, die steht da noch. Verstehe aber nicht warum im Angebot nicht mehr geschrieben steht guter gepflegter Zustand, am Anfang stand das noch drin.
Standardtext überarbeitet?Ich kann sie ja beim Händler wieder holen, die steht da noch. Verstehe aber nicht warum im Angebot nicht mehr geschrieben steht guter gepflegter Zustand, am Anfang stand das noch drin.
Da ist sie mit wertvollem von mir verbautem Zubehör. Ein wahres Schmuckstück.Standardtext überarbeitet?
Seit gestern Abend sind die Reifenpreise auf einmal wieder normal, alles sehr merkwürdig.
Nicht jeder wo ne Rocket fährt isch au gleich ein Rocket ManSeit gestern Abend sind die Reifenpreise auf einmal wieder normal, alles sehr merkwürdig.
Im Rocketforum fragt mich dafür jemand wie ich es schaffe die Reifen nach 5000 km runterzurubbeln, er hat noch den ersten Satz seit 17000 km.
Im Rocketforum gibt es auch ehemalige Tuonofahrer (ich kenne mittlerweile 3)
Einer, der zufällig auch Armin heißt, hat daraufhin dem 17000 km Mann erklärt, dass das wahrscheinlich daran liegt das wir beide zuvor Tuono gefahren sind, seine Reifen halten auf der Rocket auch nicht länger als 5000 km
Über siedendem Öl!Die gehören doch am Sack aufgehängt
Ich wüsste nicht mal wie man auf 5tkm mit nem Satz kommt. Nach 1500km auf dem Vorführer war da vlt nochmal 1500km drauf.Seit gestern Abend sind die Reifenpreise auf einmal wieder normal, alles sehr merkwürdig.
Im Rocketforum fragt mich dafür jemand wie ich es schaffe die Reifen nach 5000 km runterzurubbeln, er hat noch den ersten Satz seit 17000 km.
Im Rocketforum gibt es auch ehemalige Tuonofahrer (ich kenne mittlerweile 3)
Einer, der zufällig auch Armin heißt, hat daraufhin dem 17000 km Mann erklärt, dass das wahrscheinlich daran liegt das wir beide zuvor Tuono gefahren sind, seine Reifen halten auf der Rocket auch nicht länger als 5000 km