Alles gar nicht so doof Thread

Wenn wir jetzt alle auf den Reifen von @Armin1 klicken schaffen wir es vielleicht den Algorithmus in den Wahnsinn zu treiben und damit den Preis auf 1000 EUR hochzujagen und @Armin1 kommt nach Frohnstetten doch wieder mit einer Aprilia 😇
Dann muß er erst eine Kaufen 🤷‍♂️ aber der Ist doch jetzt Schock verliebt in seine Rocket
ne,ne der heult jetzt bissel rum wegen den Reifen der Armin isch jetzt der Rocket Man 🤟😂😂;)🤣:cool:🆒
 
Na komm, Diamanten sind noch teurer.😜🤣🙈
Immerhin kostenlose Lieferung.😉
Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben.😂
Anhang anzeigen 135362

240/50R16TL
84 V
METZELER
gold.png

Cruisetec


219.60
EK-Preis​
so steht er bei meiner Quelle mit 4 Tagen LZ
Nettopreis
 
Wenn wir jetzt alle auf den Reifen von @Armin1 klicken schaffen wir es vielleicht den Algorithmus in den Wahnsinn zu treiben und damit den Preis auf 1000 EUR hochzujagen und @Armin1 kommt nach Frohnstetten doch wieder mit einer Aprilia 😇
Ich kann sie ja beim Händler wieder holen, die steht da noch. Verstehe aber nicht warum im Angebot nicht mehr geschrieben steht guter gepflegter Zustand, am Anfang stand das noch drin.🤔
 
Vielleicht auf ner Porbefahrt versenkt:ROFLMAO:
 
Wenn wir jetzt alle auf den Reifen von @Armin1 klicken schaffen wir es vielleicht den Algorithmus in den Wahnsinn zu treiben und damit den Preis auf 1000 EUR hochzujagen und @Armin1 kommt nach Frohnstetten doch wieder mit einer Aprilia 😇
Seit gestern Abend sind die Reifenpreise auf einmal wieder normal, alles sehr merkwürdig.😄

Im Rocketforum fragt mich dafür jemand wie ich es schaffe die Reifen nach 5000 km runterzurubbeln, er hat noch den ersten Satz seit 17000 km.

Im Rocketforum gibt es auch ehemalige Tuonofahrer (ich kenne mittlerweile 3)

Einer, der zufällig auch Armin heißt, hat daraufhin dem 17000 km Mann erklärt, dass das wahrscheinlich daran liegt das wir beide zuvor Tuono gefahren sind, seine Reifen halten auf der Rocket auch nicht länger als 5000 km🤣
 
Seit gestern Abend sind die Reifenpreise auf einmal wieder normal, alles sehr merkwürdig.😄

Im Rocketforum fragt mich dafür jemand wie ich es schaffe die Reifen nach 5000 km runterzurubbeln, er hat noch den ersten Satz seit 17000 km.

Im Rocketforum gibt es auch ehemalige Tuonofahrer (ich kenne mittlerweile 3)

Einer, der zufällig auch Armin heißt, hat daraufhin dem 17000 km Mann erklärt, dass das wahrscheinlich daran liegt das wir beide zuvor Tuono gefahren sind, seine Reifen halten auf der Rocket auch nicht länger als 5000 km🤣
Nicht jeder wo ne Rocket fährt isch au gleich ein Rocket Man 🤷‍♂️ 😂 🙈

Armin Du hesch den Nammen verdient 🆒:cool:😘
 
Motoplex
Zurück
Oben