- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Aber sinnvolle Politik ist ja nicht doof, und hat da dann auch nichts zu suchen .Bravo!
Denkt sich der kleine Proll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sinnvolle Politik ist ja nicht doof, und hat da dann auch nichts zu suchen .Bravo!
Du verstrickst Dich in Widersprüchesinnvolle Politik
Haste natürlich Recht , eigentlich müsste froh sein und die Klappe halten.Du verstrickst Dich in Widersprüche
Das kann ich nachvollziehen, habe gerade einen Lehrling im 3. Lehrjahr rausgeworfen und es ist bis auf weiteres Ende mit neuen Lehrlingen. Habe noch 2 für ca. 1,25 Jahre und danach ist Schluss mit der Ausbildung.Haste natürlich Recht , eigentlich müsste froh sein und die Klappe halten.
Aber bin ich nicht, da ich zu der aussterbende Gattung gehöre, die für ihr Geld was abliefern will und einen gewissen Ehrgeiz haben.
Das ist vielleicht dumm und nicht mehr zeitgemäß, aber so bin ich nun Mal .
Und mit Ehrgeiz und kleinen Erfolgserlebnissen macht arbeiten sogar Spaß .
Da ich jenes in den letzten Jahren den Lehrlingen nicht mehr Eintrichtern konnte, habe ich auch die Konsequenz gezogen und bilde seit letztem Jahr keine Lehrlinge mehr aus.
Gruß Thomas
Wucherpreise
Sorry, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber finde erstmal einen Handwerker, da geht das Problem meistens schon los.Ich wüßte nicht was an unseren Handwerkspreisen Wucher sein soll, im Vergleich zu anderen Branchen.
Da bezahlst du doch eh nur noch für Wiederholungen.Edith sagt: Warum muss ein Hanwerksunternehmen z.B. nochmals die Propaganda-Gebühren für die volksverhetzende Bereichtserstattung des ÖRR bezahlen.
Das würde mir so auf den Sack gehen, wenn da die ganze Zeit gelabert wird, ich bleibe bei den nötigsten Ansagen und ggf. mal leiser Musik hier da…Jetzt Mal was anderes, und das hat auch mit Motorradfahren zu tun .
Habe seit Jahren Cardo am Helm gehabt und war ( bin ) auch zufrieden damit, da ich es nur für Navi ansagen und den 7. Sinn gebraucht habe.
Okay, manchmal auf der Autobahn lief auch noch ein bisschen Mucke im Hintergrund .
Hatte dann so nen Sena geschenkt bekommen ( schweineteuer) , und das musste aus diplomatischen Gründen dann auch an einen Helm , habe es aber weiter nur für meine Anweisungen benutzt, bis gestern.
Gestern habe ich mich dann von meinen Mitstreitern überreden lassen, dieses Open Mesh zu aktivieren oder benutzen .
Mit der Ruhe unterm Helm ist ja dann ganz schnell vorbei, lästig aber manchmal so richtig geil, was man alles so zu hören bekommt, da ja zweite sowas hat und jeder 4 den selben Kanal.
Nur meine Kommentare, fanden nicht alle amüsant .
Da spielen meine Kumpels dann aber nicht mit und bestehen auf Einschalten. Jetzt ohne ist endgültig wieder Ruhe. Ich möchte die Kurven auf dem Bike genießen und nicht mitten in der Kurve gesagt bekommen, du bist zu schnell.Hm ich hab da ne Tipp für dich, ausschalten wäre eine Alternative gewesen
Durch meinen Tinnitus, habe ich ignorieren von Geräuschen gelernt, funktioniert bis zu einem gewissen Grad ganz gutDas würde mir so auf den Sack gehen, wenn da die ganze Zeit gelabert wird, ich bleibe bei den nötigsten Ansagen und ggf. mal leiser Musik hier da…
Das fatale Problem an einem offenen Mesh Kanal ist allerdings, dass es keine Kopplung benötigtBisher hat die Kopplung mit anderen Headsets nur bei Leuten geklappt, wo das Gerede auch einen Mehrwert hat. Bei allen anderen klappt es irgendwie nie oder bricht dauernd ab