Alles gar nicht so doof Thread

Was den Verdienst angeht, ist sie gar nicht so doof.🙈
Allerdings, wir alle die sowas zulassen.🥴🤫

Ich finde das im Prinzip nicht zu viel für die Position, die sie inne hat. Misst man jedoch ihre Performance nach den Maßstäben der freien Wirtschaft, gehört sie schon längst gefeuert und persönlich haftbar gemacht für den Schaden, den sie mit ihren Kollegen angerichtet hat.
 
Ich finde das im Prinzip nicht zu viel für die Position, die sie inne hat. Misst man jedoch ihre Performance nach den Maßstäben der freien Wirtschaft, gehört sie schon längst gefeuert und persönlich haftbar gemacht für den Schaden, den sie mit ihren Kollegen angerichtet hat.
Du meinst dieselbe freie Wirtschaft, in der CEOs selbst dann noch ihre Millionenabfindung kriegen, wenn sie den Laden heruntergewirtschaftet haben?

Und warum ist der Quatsch schon wieder im falschen Thread @Monty1? Ist das Absicht?
 
Du meinst dieselbe freie Wirtschaft, in der CEOs selbst dann noch ihre Millionenabfindung kriegen, wenn sie den Laden heruntergewirtschaftet haben?
Hmm, ich habe das mit meinem Arbeitsumfeld im Hinterkopf geschrieben, das praktisch ausschließlich aus Klein- und Mittelständlern besteht. In Hinblick auf die großen Konzerne hast du natürlich recht.
 
Motoplex
Zurück
Oben