Alles gar nicht so doof Thread

Als wenn das einer hier auf der Landstrasse rausfahren würde ;) Hier ist die Zugkraft Hinterrad entscheidend. Und da würde ich denken, da steht die CBR 600 am Kurvenausgang rum, und wenn man Glück hat, sind die 1000er gerade dabei sich nicht zu verschlucken.

Die 600er Honda habe ich wegen der überzeugenden linearen Leistungsentfaltung und Laufkultur , dem tollen Sound und der schönen Optik und des besseren Fahrwerks der 660er vorgezogen, langsamer fühle ich mich damit aber überhaupt nicht, wäre mir aber auch total Pumpe.
Die RSV4 ist von der gefühlten Power eh nicht zu schlagen, die hat ja immer mehr Drehmoment egal bei welcher Drehzahl als die 660er oder auch cbr 600er und wenn du da im 1. und 2. Gang unterwegs bist, vermisst du da sicher nichts und da verschluckt sich auch nix✌️
Muss ja auch nur mir Spaß machen, und das tut es😉
Und ich bin weit entfernt davon keine Angst oder Respekt mehr vor der RSV4 zu haben oder mir einzubilden das Ding irgendwo annähernd ausfahren zu können.
Aber ich muss auf jeden Fall Trackdays buchen und Nürburgring GP Strecke trainieren die ich noch gut von meinem Abarth Tracktool kenne, im nächsten Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Steht ja sogar im Artikel von der Tuona. Pani V2 nach WSSP Reglement hat 147 PS. Dafür performt sie echt schwach. Die anderen dürften alle unter 140PS haben.

Steht ja sogar im Artikel von der Tuona. Pani V2 nach WSSP Reglement hat 147 PS. Dafür performt sie echt schwach. Die anderen dürften alle unter 140PS haben.
Das Ding kommt ab 9000 Umdrehungen brutal, wenn die der Pani Drehzahl und Spitzenleistung einkassieren, möglich…

Moin, aus sicherer Quelle weiß ich, die 600er haben ü140 PS.
Da rollt keiner mit 130-140 PS rum.
Genau wie die Triumph 3 Zyl. 765ccm

Space X hat heute die erste Stufe der größten jemals gebauten Rakete erfolgreich "gefangen". Diese erste Stufe allein ist 71 Meter lang und erreichte bei der Rückkehr eine Höchstgeschwindigkeit von über 4200km/h. Trotzdem gelang eine Punktlandung.

Eine unfassbare Leistung.

Komisch ist nur, dass die Rohstoff geilen Amis es danach nie wieder geschafft haben… oder?
Nö, kostet Geld und der Wettlauf gegen die Sovietunioun war eh gewonnen.
Um etwa die gleiche Zeit ist man auch zum Marianengraben getaucht. Der 1960 aufgestellte Rekord wurde erst 2019 gebrochen (Kosten, Interesse, Risiko, Nutzen…)
Die Inder wollten vor Kurzem auch nur beweisen dass sie es können. Sinn macht es nicht und der Transport von Rohstoffen wäre (noch) nicht bezahlbar - Musk könnte es möglich machen…

Zuletzt bearbeitet:
Stichwort Wettlauf gegen die Soviets um den Mond ..... eine uralte Geschichte fällt mir dazu ein:

Bei Präsident JFK klingelt schrill das Krisentelefon - er zögert kurz, hebt ab und hält sich den Hörer ans Ohr.
Die aufgeregte Stimme des Vice-Präsidenten keucht am anderen Ende der Leitung: Mr. Präsident, Mr. Präsident ..... John - die Russen, die Russen sind oben und malen grade den kompletten Mond rot an!

Kurze Pause ....

Oh ... kein Problem, Lyndon .... wir warten eine Woche bis die Farbe trocken ist, schicken eine Apollo rauf - nehmen weiße Farbe mit - und schreiben groß Coca- Cola drauf.

cc.webp

Zuletzt bearbeitet:
Nö, kostet Geld und der Wettlauf gegen die Sovietunioun war eh gewonnen.
Um etwa die gleiche Zeit ist man auch zum Marianengraben getaucht. Der 1960 aufgestellte Rekord wurde erst 2019 gebrochen (Kosten, Interesse, Risiko, Nutzen…)
Die Inder wollten vor Kurzem auch nur beweisen dass sie es können. Sinn macht es nicht und der Transport von Rohstoffen wäre (noch) nicht bezahlbar - Musk könnte es möglich machen…
Ihr müsst auch alle schön elektrisch fahren, schließlich müssen wir das Co2 einsparen, damit Elon Mask die Reichen zum Mond fliegen kann.😉 Letztendlich opfern wir ja schon unseren Wohlstand um Co2 neutral leben zu können, was man dann noch Leben nennt.🤔

Ne qualifizierten Quereinsteiger als Mitarbeiter, der aus gewissen Gründen nicht ausgelastet ist 😜
Könnt ihr bei der derzeitigen Auslastung noch einen Quereinsteiger auf 520 Euro Basis gebrauchen, ich würde auch von zu Hause aus arbeiten?😉😊

Motoplex
Zurück
Oben