Arbeitet deine Frau im Unternehmen oder warum bist du der Querulant in deinem eigenen Laden?Der Posten, als nörgelnder Querulant ist schon vergeben .
Oder willst Du etwa,an meinem Stuhl sägen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arbeitet deine Frau im Unternehmen oder warum bist du der Querulant in deinem eigenen Laden?Der Posten, als nörgelnder Querulant ist schon vergeben .
Oder willst Du etwa,an meinem Stuhl sägen .
Ist sie nicht sogar seine Vorgesetzte ?Arbeitet deine Frau im Unternehmen
Das würde zumindest einiges erklären.Ist sie nicht sogar seine Vorgesetzte ?
Nur weil wir in der selben Firma arbeiten, ist sie noch lange nicht meine Vorgesetzte.Ist sie nicht sogar seine Vorgesetzte ?
1 . Bin nur Angestellter.warum bist du der Querulant in deinem eigenen Laden?
Ok, sorry, ich dachte Du hast irgendwo mal was in der Art geschrieben. . . .Nur weil wir in der selben Firma arbeiten, ist sie noch lange nicht meine Vorgesetzte.
Kein Problem .Ok, sorry, ich dachte Du hast irgendwo mal was in der Art geschrieben. . . .
Erinnert mich an eine Kanalreinigungsfirma mit der ich zuweilen zusammenarbeite. Der Mann macht die Arbeit vor Ort und geht nur ans Telefon wenn seine Frau anruft, und ist ein wortkarger Griesgram. Seine Frau macht die komplette Kommunikation mit den Kunden und ist am Telefon die reinste Wonne, so zuckersüß, fröhlich und charmant, dass mann nur dahinschmelzen kann. Da wünscht man sich manchmal fast öfter verstopfte Rohre.
3. Guter Bulle, böser Bulle diese Spielchen sind nun Mal in der Baubranche Alltag
kann man nichts verkehrt mit machen!Die Gelegenheit genutzt und der Tochter mein Weihnachtswunsch geäußert
Anhang anzeigen 138474
Braves Kind
Du meinst jetzt bestimmt das Wohnmobil ?!?!Sowas finde ich auch nicht ganz doof
Solche Idiotengar nicht so doof
Als ich den Artikel gestern gelesen hatte, musste ich auch gleich an Dich denken.Ich habe meinen Teil dazu beigetragenMotorrad-Neuzulassungen im September 2024: MV Agusta Brutale 800 in den Top 10
Überraschung in den Motorrad-Neuzulassungen im September 2024: Mit der Brutale 800 hat es eine MV Agusta in die Top 10 der Monatsbetrachtung geschafft.www.motorradonline.de