Alles gar nicht so doof Thread

WSC-Neuss Shop
Zuletzt bearbeitet:
Sogar bei uns im Allgäu gab`s gestern tolle Polarlichter. Meine Kinder haben mir Fotos geschickt.
Ich hab leider nicht dran gedacht und werde heute Nacht mal mein Glück versuchen ein paar Fotos zu machen.
 
Wenn am am Anfang der Woche schon vorbereiten kann, was man sich für Freitag vorgenommen hat 😁.IMG_20240513_172823.jpgIMG_20240513_173007.jpg
Sonntag wird der Monster, dann etwas von Frankreich gezeigt 😎
 
Warum hast du letzte Woche nicht gesagt, dass Du sowas gerne machst…. Wir hätten eine ganze Menge Übungsmaterial 😇
Bei euch beiden, würde meine Reinigungsversuche garantiert durchfallen 😏.
Aber wenigstens habe Ralph seinen Laser schon gut gesichert und Versteck beschriftet 😎😏.IMG_20240513_182141.jpg
Also müsste ich es eigentlich jederzeit wieder finden 😉
Hoffe ich wenigstens 🤔
 
@Fruchti,

soviel Ordnung und Sauberkeit wie auf dem Tisch herrscht tät deiner Werkstatt bzw. Garage auch mal GUT.
Das Leben kann so kurz sein, da muss man entscheiden was wirklich wichtig ist.
Und bei 2 Jungs die auch noch schrauben, habe ich dann gelernt, das Unordnung ne gute Sicherung ist gegen Verlust 😏😎.
 
Ich weiß, wir sind hier in einem Motorrad Forum !
Aber ich weiß grade nicht mit der Situation umzugehen 😍.
Meine 17 Jährige, nein fast 18 Jährige Tochter hat mir gerade das schönste Kompliment gemacht was ich mir je vorstellen konnte. Ich zitiere "Ich bin so froh das ich so einen coolen Papa wie dich habe, ich liebe dich unendlich Papsi "
Und das ganze nur weil aus Selbstverständlichkeit einem ihrer Roller-Gang geholfen hab.
 
Ist doch toll, wenn hier auch solch tolle Momente mit uns teilt werden! Klar ist das hier ein Motorrad Forum, aber gibt ja auch andere schöne Dinge. Siehe die Koch Threads, Radel Thread, ...
 
Ich weiß, wir sind hier in einem Motorrad Forum !
Aber ich weiß grade nicht mit der Situation umzugehen 😍.
Meine 17 Jährige, nein fast 18 Jährige Tochter hat mir gerade das schönste Kompliment gemacht was ich mir je vorstellen konnte. Ich zitiere "Ich bin so froh das ich so einen coolen Papa wie dich habe, ich liebe dich unendlich Papsi "
Und das ganze nur weil aus Selbstverständlichkeit einem ihrer Roller-Gang geholfen hab.
Willkommen im Club der coolen Daddy`s ;)
 
Ich weiß, wir sind hier in einem Motorrad Forum !
Aber ich weiß grade nicht mit der Situation umzugehen 😍.
Meine 17 Jährige, nein fast 18 Jährige Tochter hat mir gerade das schönste Kompliment gemacht was ich mir je vorstellen konnte. Ich zitiere "Ich bin so froh das ich so einen coolen Papa wie dich habe, ich liebe dich unendlich Papsi "
Und das ganze nur weil aus Selbstverständlichkeit einem ihrer Roller-Gang geholfen hab.
Sie will einfach für den 18ten , noch ein paar Pluspunkte machen 😉😊.
Aber es ist doch schön, wenn die Kinder noch versuchen ein paar Pluspunkte zu machen 😎.
Ich hatte nie so brave, hilfsbereite und zuverlässige Kinder wie in der Zeit kurz vor ihren 18ten wo um ihr erstes Auto ging.
 
Sie will einfach für den 18ten , noch ein paar Pluspunkte machen 😉😊.
Aber es ist doch schön, wenn die Kinder noch versuchen ein paar Pluspunkte zu machen 😎.
Ich hatte nie so brave, hilfsbereite und zuverlässige Kinder wie in der Zeit kurz vor ihren 18ten wo um ihr erstes Auto ging.


Aber.....es kann auch anders sein!😔

Und....es gibt auch noch ein Leben nach dem 18ten,......wenn das Auto da oder dort kaputt ist, nicht mag, .....oder nicht fetzig genug ist!😡
 
Sie will einfach für den 18ten , noch ein paar Pluspunkte machen 😉😊.
Aber es ist doch schön, wenn die Kinder noch versuchen ein paar Pluspunkte zu machen 😎.
Ich hatte nie so brave, hilfsbereite und zuverlässige Kinder wie in der Zeit kurz vor ihren 18ten wo um ihr erstes Auto ging.
Das hatte ich schon mit 16 !


IMG_4601.jpeg
Fahren mit 17, in ihrem grade neu gekauften Fiat 500 Cabrio 🤗.

Willkommen im Club der coolen Daddy`s ;)

Danke, irgendwie wusste ich das schon, mir hat halt nur die Bestätigung gefehlt 😁
 
Also meine Tochter ist schon 30 und sie lobt mich ständig und kann sich auch keinen besseren Papa vorstellen.😃 Allerdings, da sie sehr oft im Ausland ist, braucht sie auch jemanden der sich um ihre Tiere kümmert und da ihr Partner in Spanien arbeitet, ist der Papa in dem Fall der Beste. Frauen sind da halt etwas berechenbarer als Männer und wenn sie nicht blöd sind, wissen sie genau wie man (Frau) das macht.😉
Einfach die Zeit genießen und seine Kinder unterstützen, dann kommt das Lob von ganz alleine.
Meine Tochter hat auch mit 16 ihren Führerschein gemacht und mit 17 bekommen. Auf dem Lande geht es halt nicht ohne Auto und wer möchte schon in der Stadt wohnen.😊
 
Das hatte ich zweimal 🫣, danach hatte ich dann eine neue Haarfarbe 😞.
Aber mit der Zeit habe ich mich an das graue gewöhnt 😏.
Und der kleine hat jetzt selber 3 Jungs 😁, und einer von denen ist jetzt schon ganz der Papa 🤣😂, so dass dem Junior mit jetzt knapp 32 schon grau wird, und ihm dazu auch noch die Haare ausgehen 😜.
 
Gott sei Dank hab ich meine ursprüngliche Haarfarbe immer noch behalten.

Also alles richtig gemacht 👅;)😂😂
 
@der Blinde: Väter und Töchter :cool:. Meine Tochter hat mir, als sie so alt war, einen Cartoon in die Hand gedrückt. Im Cartoon sass der Vater gemütlich mit einem Buch in seinem Ohrensessel und die Tochter kommt dazu und sagt:

"Wenn Du mir einfach einen Sack mit Geld gibst, muss ich dich nicht alle naselang wegen kleinen Beträgern nerven"

Frauen sind so clever, sie suchen immer win-win Situationen :ROFLMAO: :ROFLMAO:.
 
Mopedforum, Leute, Mopedforum. Da sind nur harte Männer mit heissen Maschinen. Wenn ich an meine Söhne denke, dann denke ich eher an eine ewig dauernde Pubertät und hinterher hat einer auch noch auf der Rennstrecke bessere Zeiten als ich gefahren... deutlich bessere. Geht ja garnicht. enterbt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten