Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast du letzte Woche nicht gesagt, dass Du sowas gerne machst…. Wir hätten eine ganze Menge ÜbungsmaterialWenn am am Anfang der Woche schon vorbereiten kann, was man sich für Freitag vorgenommen hat .Anhang anzeigen 130219Anhang anzeigen 130220
Sonntag wird der Monster, dann etwas von Frankreich gezeigt
Bei euch beiden, würde meine Reinigungsversuche garantiert durchfallen .Warum hast du letzte Woche nicht gesagt, dass Du sowas gerne machst…. Wir hätten eine ganze Menge Übungsmaterial
Das Leben kann so kurz sein, da muss man entscheiden was wirklich wichtig ist.@Fruchti,
soviel Ordnung und Sauberkeit wie auf dem Tisch herrscht tät deiner Werkstatt bzw. Garage auch mal GUT.
Willkommen im Club der coolen Daddy`sIch weiß, wir sind hier in einem Motorrad Forum !
Aber ich weiß grade nicht mit der Situation umzugehen .
Meine 17 Jährige, nein fast 18 Jährige Tochter hat mir gerade das schönste Kompliment gemacht was ich mir je vorstellen konnte. Ich zitiere "Ich bin so froh das ich so einen coolen Papa wie dich habe, ich liebe dich unendlich Papsi "
Und das ganze nur weil aus Selbstverständlichkeit einem ihrer Roller-Gang geholfen hab.
Sie will einfach für den 18ten , noch ein paar Pluspunkte machen .Ich weiß, wir sind hier in einem Motorrad Forum !
Aber ich weiß grade nicht mit der Situation umzugehen .
Meine 17 Jährige, nein fast 18 Jährige Tochter hat mir gerade das schönste Kompliment gemacht was ich mir je vorstellen konnte. Ich zitiere "Ich bin so froh das ich so einen coolen Papa wie dich habe, ich liebe dich unendlich Papsi "
Und das ganze nur weil aus Selbstverständlichkeit einem ihrer Roller-Gang geholfen hab.
Sie will einfach für den 18ten , noch ein paar Pluspunkte machen .
Aber es ist doch schön, wenn die Kinder noch versuchen ein paar Pluspunkte zu machen .
Ich hatte nie so brave, hilfsbereite und zuverlässige Kinder wie in der Zeit kurz vor ihren 18ten wo um ihr erstes Auto ging.
Das hatte ich schon mit 16 !Sie will einfach für den 18ten , noch ein paar Pluspunkte machen .
Aber es ist doch schön, wenn die Kinder noch versuchen ein paar Pluspunkte zu machen .
Ich hatte nie so brave, hilfsbereite und zuverlässige Kinder wie in der Zeit kurz vor ihren 18ten wo um ihr erstes Auto ging.
Willkommen im Club der coolen Daddy`s
Das hatte ich zweimal , danach hatte ich dann eine neue Haarfarbe .Fahren mit 17,
Siehst du, da lob ich mir meinen Junior, der passt seine Fahrzeuge meinen zunehmenden Alter an, so das ich locker immer der schnellere bleiben kann.hinterher hat einer auch noch auf der Rennstrecke bessere Zeiten als ich gefahren... deutlich bessere. Geht ja garnicht. enterbt