Was es doch noch für nette Leute gibt auf der Welt, ich bin total überrascht. Gestern sind wir von unserer 4 wöchigen Harleytour durch die USA zurückgekommen. Zwischendurch hatten wir in einem Hotel einen Beutel mit einigen Utensilien vergessen, hauptsächlich Wäsche und meine Ersatzbrille, die mal 250 Euro gekostet hat. Wir hatten uns noch gewundert warum auf einmal so viel Platz in den Harleykoffern ist.
Am nächsten Tag haben wir dann im Hotel angerufen und nachgefragt, die meinten sie hätten nichts gefunden und jetzt wären schon andere Leute im Zimmer. Wir haben dann nochmal nachgefragt weil wir sicher waren den Beutel dort vergessen zu haben. Angeblich wurde nichts gefunden und wir dachten die haben im Hotel das Zeug einfach selbst behalten. Heute kam ein Paket aus USA von Unbekannten, das waren die Leute die nach uns im Zimmer waren, die haben uns die Sachen zugeschickt weil unsere Adresse auf dem Mietvertrag der Harley stand. Dazu ein ganz netter Brief, der Versand hat die Leute 84 Dollar gekostet, sie schreiben nichts davon dass sie die Kosten erstattet haben wollen.
Ich muss mal überlegen was ich denen jetzt schenke, sowas ist ja nicht alltäglich.