- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Wie meine MaiLing. Nur halt in echtEs stellt sich Zuwachs ein. Morgen hole ich sie
Bitte einige technische Daten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meine MaiLing. Nur halt in echtEs stellt sich Zuwachs ein. Morgen hole ich sie
Das sollte uns allen wieder ins GedÀchtnis rufen was wirklich wichtig ist!Der Vorbesitzer leidet an den Folgen einen Hirntumors und liegt jetzt im Pflegeheim.
Muss auf die StraĂe. Wohnzimmer ist gut und schön aber ein Motorrad muss fahren . Nicht unbedingt viel aber ich möchte sie STVO-konform machenGeiles Teil. Kommt die ins Wohnzimmer?
Und wie schnell, alles vorbei sein kannDas sollte uns allen wieder ins GedÀchtnis rufen was wirklich wichtig ist!
Irgendwann ist fĂŒr jeden alles vorbei und wenn man bedenkt, wie lange es die Erde schon gibt, ist unser Aufenthalt fast mit einer Eintagsfliege zu vergleichen.Und wie schnell, alles vorbei sein kann
Ist das der Tank oder der Aktivkohlefilter?Bin mir unsicher ob das ein Originalteil ist!
So RICHTIG italienisch ist Jack Daniels doch garnicht!
Anhang anzeigen 127817
Ach, was schön. Freue mich schon auf die diesjÀhrigen Twins Only in Oschersleben. Dort sieht man solche SchÀtze in Aktion.Es stellt sich Zuwachs ein. Morgen hole ich sie Anhang anzeigen 127811
in die Dose mĂŒndet der Schlauch der KurbelgehĂ€useentlĂŒftung. Kann man so machen, muss man aber nicht.Ist das der Tank oder der Aktivkohlefilter?
Klasse! Traumhaft! Meinen herzlichen GlĂŒckwunsch!Es stellt sich Zuwachs ein. Morgen hole ich sie Anhang anzeigen 127811
Noch hat er sie ja nicht!Klasse! Traumhaft! Meinen herzlichen GlĂŒckwunsch!
Thomas, das war zu frĂŒh:Wenn es dunkel genug ist, und die anderen besoffen genug , werde ich vielleicht heute noch ein paar Altreifen los Anhang anzeigen 128002
OK, dann warte ich noch!Noch hat er sie ja nicht!