- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Alter, es ist absolute Schwerstarbeit, bei den ganzen Schwachsinn seine Gedanken und Ideen nicht Realität werden zu lassenIst „Arbeitsjahr“ nicht ein wenig getrommelt.
Wenn man das hier so liest war es doch mehr ein Rumsitz-, Warte-, Umplan-, und Freigestelltjahr!
![]()
Außerdem hat dieses Projekt von einen Kinderbuchautor, eine schöpferische Unterbrechung, da einige wichtige Entscheidungen getroffen werden müssen, und die Preisbindung für die Arbeiten abgelaufen sind und neu.........
Und da es selbst mit zu langweilig wurde, habe vor 2 Wochen, noch ein zusätzliches Problemkind bekommen
Und siehe da, es kam sowas ähnliches wie Stress auf, weswegen ich hier auch etwas stiller von meiner Seite war
Das einzig wirklich negative ist, da sich die Arbeiten an den Mrd. Grab weiter verzögern, ist meine geplante 2 monatige Auszeit im Mai und Juni leider nicht genehmigt worden
Aber Hauptsache die diskusstieren erstmal weiter darüber ob:,, Du laberst einfach nur Scheisse" eine rassistische, beleidigende oder einfach nur Umgangston ist.
Diese nicht enden wollende Debatte, wird natürlich indirekt, auch vom Steuerzahler bezahlt, was aber natürlich nur Peanuts im Vergleich zu.........
Aber es nervt ungemein und manchmal aber auch wirklich nur manchmal, Spiele ich mit dem Gedanken einfach zum Arzt zu gehen, und ........
Aber ich ärgere dann doch lieber manche Personen, mit meiner Anwesenheit