Alles gar nicht so doof Thread

Heute aus der Kategorie, guter Laden:

Da es auf den Winter zu geht, hab ich mal großflächig Verschleißteile bestellt. Darunter unter anderem 2 Kettenkits. Am Montag kam ein Anruf, dass die gewünschte Kette gerade nicht lieferbar sei. Aber alles kein Problem, denn ich hätte genug Umsatz gemacht und man packt einfach die höherwertige Kette ins Paket. Nun hab ich 'ne RK ZXW mit 40% Rabatt hier liegen.

Danke, kettenmax.de

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt zumindest, dass es bei den Beamten auch Leute gibt, die ihren Job noch ordentlich machen wollen.

Mit §315d hatten wir leider auch schon zu tun. Die Betroffene hat sich schon vor Ort sehr resolut gezeigt und erstmal Zeugenpersonalien selbst aufgenommen, denn der Beamte hielt das nicht für nötig. Hat ihm wohl nicht ins Konzept gepasst. Bis heute ist nix passiert.

Für diejenigen welche sich dafür interessieren:
Für 2026 ist eine optische und technische Überarbeitung der Kawasaki ZX10 R und RR angesagt

zx6.webp
zx5.webp
zx4.webp
zx3.webp
zx2.webp
zx1.webp

Kawasaki hat es irgendwie noch nie geschafft mich abzuholen, diesmal leider auch nicht. Ich kann noch nichtmal sagen warum, aber irgendwie rangiert der Eimer für mich in einer Liga mit 'ner GSXR. Müsste ich in der Garage das Licht auslassen, wenn sie drin steht.

Sehe ich auch so. Ich war letztes Jahr bei einem Händler im Verkaufsraum, der kurz vorher nach 30 Jahren Yamaha zu Kawasaki gewechselt ist.

So viele abgrundtief hässliche Motorräder habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Wer kauft so etwas?

Sehe ich auch so. Ich war letztes Jahr bei einem Händler im Verkaufsraum, der kurz vorher nach 30 Jahren Yamaha zu Kawasaki gewechselt ist.

So viele abgrundtief hässliche Motorräder habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Wer kauft so etwas?

scheinbar jede Menge Leute.....

1762200669746.webp

Und dabei hat der Winter noch gar nicht angefangen 🫣🫣🫣🫣.
Das kann ja noch lustig werden 🤣🤣🤣🤣😌

Ich glaub, die Z-Reihe geht ganz gut bei denen.
Die hat sogar die GS Vom Zulassungsthron gestoßen.

Die Kawasaki Z900 wurde im Juli 2025 bei den Neuzulassungen in Deutschland auf Platz 1 geführt, vor der BMW R 1300 GS. Dieser Erfolg ist saisonal und über das gesamte Jahr gesehen liegt die BMW R 1300 GS weiterhin vorn. Die Kawasaki Z900 überholte die BMW R 1300 GS in diesem Monat mit 353 Neuzulassungen, während die BMW auf dem zweiten Platz landete.

Anfang der 90er mit den Staubsauger Schläuchen auf dem Tank 🤩
1762237352719.webp
Danach kam irgendwie nichts mehr weltbewegendes. Wie man ultra hässliche Motorräder baut haben sie zusammen mit Bimota gezeigt, furchtbar.

Motoplex
Zurück
Oben