Heulsuse weger bissel Schnee rum plärrer![]()
![]()
Du hast ja in deinem warmen Bettle gelegen und deine Eier gekrault.
Elles richtig gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heulsuse weger bissel Schnee rum plärrer![]()
![]()
Krauler lasserDu hast ja in deinem warmen Bettle gelegen und deine Eier gekrault.
Elles richtig gemacht.![]()
Krauler lasserau ein Blindes Huhn
Wie gesagt, Panikmache war schon immer eine Stärke einer gewissen Partei und wer weiß, vielleicht kommt auch die nächste Eiszeit, oder ein Meteorit zerstört alles, oder oder.Bei über 50° stirbt man halt einfach und wenn die Städte aufgrund von steigendem Meeresspiegel absaufen, dann war das Grundstück in New York halt keine so tolle Investition. Sollte es dann noch zu massiven Ernteausfällen in verschiedenen Regionen aufgrund verschiedener Ereignisse wie Dürre oder Überflutung kommen, kann sich die Menschheit wieder an vorangegangene Hungerkatastrophen erinnern und mit den Verteilungskämpfen beginnen.
Das gute dabei: Mir geht es komplett am Arsch vorbei. Es sind eure Kinder und Enkel, die sich damit auseinandersetzen müssen. Und wenn es relevant wird, bin ich nicht mehr da.
Ja wollte Extra wegen solchen Leuten wie Dir a Bildle macherDu kannst echt gut LÜGEN.
Wer nimmt denn deine schrumpeligen Dinger noch in die Hand.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
Glaub jetzt kommt gleich ein RÜFFLER aus Frangge.
Habeck dein Bruder?Ja wollte Extra wegen solchen Leuten wie Dir a Bildle macheraber
dann kam unterstehe Dich sonst kannst mit Dir alleine Spielen....ja so isch bolzi
![]()
Hast du genau erkannt. Deshalb haben eben auf Druck dieser einen globalen Partei 2015 195 Staaten das Pariser Klimaabkommen unterzeichnet.Wie gesagt, Panikmache war schon immer eine Stärke einer gewissen Partei
Zu der Zeit hatte die Welt offensichtlich noch relativ wenig andere Probleme.Hast du genau erkannt. Deshalb haben eben auf Druck dieser einen globalen Partei 2015 195 Staaten das Pariser Klimaabkommen unterzeichnet.
Gegen diese Monsterpartei kann der Kapitalismus einpacken.
(wer Ironie findet, darf sie behalten)
Und da ist schon wieder das nächste Narrativ, das gerne bemüht wird.Ändert aber trotzdem nichts daran, dass die Landkreise auf Grund von zukünftigen Prognosen an Räumfahrzeugen gespart haben!
Übrigens gibt es den Klimawandel schon seitdem es die Erde gibt, auch wenn er jetzt durch den Menschen etwas beschleunigt wird, so zumindest die Theorie.
Schlauer wäre es auch, man stellt sich auf den Klimawandel besser ein, als immer wieder zu versuchen gegen Windmühlen zu kämpfen, dafür sind wir als Land einfach zu klein und unbedeutend.
Für Dich wäre es nix zu Große Patronen UweHabeck dein Bruder?
Frag für einen Freund![]()
So sehe ich das zwar auch, aber das heißt ja nicht, dass man gar nichts mehr tun sollte.Fakt ist, die Welt braucht Lösungen und das geht nur gemeinsam, nur leider sehe ich zur Zeit, dass andere ganz andere Prioritäten favorisiern.
So sehe ich das leider auch.So sehe ich das zwar auch, aber das heißt ja nicht, dass man gar nichts mehr tun sollte.
Immerhin ist die USA immer noch der zweitgrößte Produzent von Windenergie (China größter), Gerichte dort haben der Regierung widersprochen, als diese Windparks stoppen wollte und China hat allein im letzten Jahr soviel PV installiert, wie Deutschland in 25 Jahren.
Und ja, die aktuelle Regierung der USA will die Welt brennen sehen und einigen Akteuren geht es nur um ihren persönlichen Profit.