Alles gar nicht so doof Thread

ich finde übrigens sehr schön, dass die ganzen Autopiloten, die die toten Boomer in ihren Blechsärgen durch die Gegend chauffieren an roten Ampeln gerne Mal ein paar Meter Platz bis zur Haltelinie lassen. Das ist nämlich mein Platz in der Schlange.

ich finde übrigens sehr schön, dass die ganzen Autopiloten, die die toten Boomer in ihren Blechsärgen durch die Gegend chauffieren an roten Ampeln gerne Mal ein paar Meter Platz bis zur Haltelinie lassen. Das ist nämlich mein Platz in der Schlange.
Ach deswegen fahren die alle nicht mehr bis zur Haltelinie. Hatte mich schon gewundert und das auf das Unvermögen der Fahrer geschoben, den Abstand der Fahrzeugfront zur Haltelinie vernünftig abzuschätzen.

Aber das war bestimmt dann nur früher so. Heutzutage isses die Technik ☝️

Ach deswegen fahren die alle nicht mehr bis zur Haltelinie. Hatte mich schon gewundert und das auf das Unvermögen der Fahrer geschoben, den Abstand der Fahrzeugfront zur Haltelinie vernünftig abzuschätzen.

Aber das war bestimmt dann nur früher so. Heutzutage isses die Technik ☝️
Blöd wird es dann bei Kontaktschleifen.
Dann dauert es etwas länger 🤣

Blöd wird es dann bei Kontaktschleifen.
Dann dauert es etwas länger 🤣
Hör bloß auf. Wie oft ich das schon hatte. Mit dem Mopped kann man wenigstens vorbeiziehen und dem Fahrer mit feiner Gestik klarmachen dass er ein Depp ist, aber mit dem Auto stehst Du dahinter und bist nur selber der hupende Depp.

In Pforzheim gibt es eine Kontaktschleife, die bei einem Motorrad nicht auslöst. Da kannste bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Dumm nur, wenn du vorne der Depp auf dem Motorrad bist, schrecklich am schwitzen bist und die Kolonne hinter dir immer länger wird und es 5 Minuten lang keiner rafft.

Der Bimmer hält auch immer zu früh, aber der hat eine Ausrede: Rote Ampeln nimmt der ganz selten ernst. Da zieht der Autopilot meist ungebremst durch, wenn man nicht aufpasst. Aber am geilsten ist: Du wirst dabei noch akkustisch angemault, so nach dem Schema "Hab ich gesehen, will ich aber gerade nicht."

In Pforzheim gibt es eine Kontaktschleife, die bei einem Motorrad nicht auslöst. Da kannste bis zum Sankt Nimmerleinstag warten. Dumm nur, wenn du vorne der Depp auf dem Motorrad bist, schrecklich am schwitzen bist und die Kolonne hinter dir immer länger wird und es 5 Minuten lang keiner rafft.
In Altdorf bei Nürnberg gibts ne Ampel die keinen Kontaktstreifen hat, sondern zwei Kontaktflächen links und rechts. In der Mitte ist nix. Jetzt rat doch mal, wo ich gestanden habe, als ich das erste Mal an dieser Ampel gewartet habe...

Motoplex
Zurück
Oben