factoryforever
fleißig dabei...
Geht es Euch auch so, ob Bekleidung, Helm oder Stiefel, das Zeug ist ratzfatz kaputt. Der Klassiker ist der Reißverschluss. Aktuell lässt sich meine Lederjacke mit meiner Lederhose (beides Dainese) nicht mehr verbinden. Der Reißverschluss geht einfach direkt wieder auf.
Den Vogel schießen meine Stiefel von alpinestars ab. Bereits nach drei Monaten waren die Ösen für die Schnüre an den Innenschuhen durchgescheuert oder abgefallen. Dann war plötzlich ohne Auswirkung von Außen ein Schleifer verschwunden, und gerade sehe ich, dass ein Stiefel durchgelaufen ist, und ich gehe immer nur das Nötigste damit.
Gerne brechen auch die Nippel vom Reisverschluss ab, so geschehen an Hose und Stiefel.
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass das Zeug mal gerade zwei Jahre alt ist.
FUCK FUCK FUCK!!! :-x
Den Vogel schießen meine Stiefel von alpinestars ab. Bereits nach drei Monaten waren die Ösen für die Schnüre an den Innenschuhen durchgescheuert oder abgefallen. Dann war plötzlich ohne Auswirkung von Außen ein Schleifer verschwunden, und gerade sehe ich, dass ein Stiefel durchgelaufen ist, und ich gehe immer nur das Nötigste damit.
Gerne brechen auch die Nippel vom Reisverschluss ab, so geschehen an Hose und Stiefel.
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass das Zeug mal gerade zwei Jahre alt ist.
FUCK FUCK FUCK!!! :-x
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: