Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Hab jetzt das Forum durch aber keine Antwort gefunden
Gibt es einen Unterschied zwischen den Akrapovic der RSV4 Factory 19-20 und den Akras von davor ? Außer die matte Blende…
Der Zubehör ESD hat eine E-Nummer und ist für alle E4 V4 zugelassen und der der Factory hat keine E Nummer, sondern eine Teilenummer auf der Rückseite des ESD.
Du findest also keine Papiere vom Factory Auspuff die belegen, dass er für die 17 und 18er Modelle zugelassen ist.
In der Praxis sehe ich hier allerdings kein Problem.
Hast du recht!
Du hast sogar schon einmal ein Bild hochgeladen ^^: Bild
Es gibt aber kein Zertifikat auf dem steht, dass die E Nummer auf dem Topf auch auf der "normalen" V4 gefahren werden darf. Soweit ich das in Erinnerung habe.
Hast du recht!
Es gibt aber kein Zertifikat auf dem steht, dass die E Nummer auf dem Topf auch auf der "normalen" V4 gefahren werden darf. Soweit ich das in Erinnerung habe.
Nein das gibt es nicht da stimme ich dir zu
Ich fahre ja auf der tuono den Akra von der rsv4 weil ich den damals für 800€ gekauft habe hat nur die Carbon Blende gefehlt
Hast du recht!
Hola, ein Kollege hat rumgefragt und ein Fahrzeugschein bekommen. Die EG-Typgenehmigung ist identisch. Laut TÜV können Teile einfach ausgetauscht werden, darunter natürlich auch das Fahrwerk.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.