Angststreifen am Hinterreifen

WSC-Neuss Shop
ist doch alles falsch! Ich kenn nen echten Rennfahrer der nur 1,7bar rein tut. Wenn die schnellen Jungs das machen, muss das auch für uns richtig sein. Wenn es hinten passt, passt es auch vorne
 
Alles Anfänger, baue defekte Eckventile ein und lass mich in Kurven überraschen ob der Druck passt.
 
...oh schöne Idee, hat da jemand schon ein Anrecht darauf?
Werde crowdfunding starten, brauche 3mio und starte dann durch.
 
... in Form von Flucht. Rosa... 😳😡
@corry: Mehr Bälle!

Aber um mal etwas weniger zu spammen. Hatte den Road Attack 3, war über 6000km hinweg klasse. Bei 50° auf der Kante, nie Rutscher, selbst bei miesester Strecke.
Allerdings war ich immer zu sehr Schisser, um weiter zu gehen. Jetzt kommt der Road 5. Meine Hoffnung ist, dass mehr Schräglage geht, bei ansonsten nahezu gleicher Sicherheit (Regen, usw.). Schauen wir mal. Mir ist es lieber, wenn da ein Streifen bleibt.
 
Nein Road 5 passt
Mit der Kontur des 190-55ers hat es MI etwas zu gut gemeint...ist schwer auf Kante zu bekommen
Dazu gibt es ein Video von dem Thiel...guckst Du
Präsi neuer Road 5 aus 11-2017

Hab jetzt Leder an und bin weg

Schade Bodo, dann müssen sie meinen Road 5 geändert haben, den hatte ich nach 100 km schon auf Kante und ich habe meiner Frau extra noch gesagt, den werde ich mal nicht bis zum Rand fahren.😂
Sind da irgendwelche Änderungen bekannt?
 
Motoplex
Oben Unten