Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kalt und natürlich im Schatten der Garage gemessen, noch besser ist klimatisierte Garage.Sind die Werte jetzt bei kaltem oder warmen Reifen zu messen?
wichtig, im Dunkeln!Kalt und natürlich im Schatten der Garage gemessen, noch besser ist klimatisierte Garage.
so eins? https://res.cloudinary.com/www-mega...ve/schell-was-kombi-eckventil-comfort-1088900Alles Anfänger, baue defekte Eckventile ein und lass mich in Kurven überraschen ob der Druck passt.
Euch darf man aber auch keinen Ball zuspielen, oder?![]()
Bei 3 Mio wird der auch in Rosa ein Renner.Aber nicht in Chrom.... ist ja hässlich![]()
Bei 50° setz ich mich in den Kühlschrank, trink das darin enthaltene Bier und interessiere mich nicht mehr für das Mopped.Bei 50° auf der Kante,
LKW phhhhh, in meine Conti Rennradreifen kommen v/h 8 bar rein, wenn es Schlauchreifen waren im Wettkampf dann 10 bar.Was für einen LKW gut ist, kann für unsere Aprilia nur noch besser sein!
Vorne 8, hinten 10bar!
Da is man auf der sicheren Seite![]()
Dafür gibts ja die Galluscam, geht auch mit Bier!Bei 50° läuft doch das Bier aus der Flasche! Verschwender!
Nein Road 5 passt
Mit der Kontur des 190-55ers hat es MI etwas zu gut gemeint...ist schwer auf Kante zu bekommen
Dazu gibt es ein Video von dem Thiel...guckst Du
Präsi neuer Road 5 aus 11-2017
Hab jetzt Leder an und bin weg